Kleine Luftfiltermatte, Motorrad?

Diskutiere Kleine Luftfiltermatte, Motorrad? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinem Luftfiltereinsatz,also einer Filtermatte! Ala K&N usw.Das ganze soll als Entlüftung...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinem Luftfiltereinsatz,also einer Filtermatte!
Ala K&N usw.Das ganze soll als Entlüftung dienen für einen Catchtank.
Kennt wer Adressen wo man solch möglichst kleine Matten bekommt?Bzw wie groß sind ca. solche Motoradmatten?
Finde online leider keine Maße.

• Kleine Luftfiltermatte, Motorrad?

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Warum muss das was im Stil von K&N sein (Baumwolle mit Gitternetz?)? Die Sekundärluftfilter bei Honda sind zT einfach Schaumstoff, größe ca.3x5cm

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dann schneide doch aus ner großen Matte was passend zu? Rahmen dann aussen mit ner Blende, dass man die Kanten nicht sieht

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Machste aussen rum eine Raupe Silikon o. Kleber oder so, dann dichtet das auch

Thema:

Kleine Luftfiltermatte, Motorrad?

Kleine Luftfiltermatte, Motorrad? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben