kleine idee kann mir jemand mit Photoshop und co mal was machen

Diskutiere kleine idee kann mir jemand mit Photoshop und co mal was machen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; kann zu oder gelöscht werden jop danke für eure meinung
R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
kann zu oder gelöscht werden

jop danke für eure meinung

Zuletzt bearbeitet:
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Sorry, nimms mir nicht übel aber ich kann dir auch so sagen dass das ScheiXX ausehen wird. ;)

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

also ich glaube auch das wird nich aussehen...Vectra A Heck eckig wie son Kasten und dann sone Heckschürze? :shock:

MfG
w00za

R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
will doch hauptsächlich wegen dem defusor und der endrohr führung um den rest gehts ja gar nicht

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
damit biste zu 97% hier im falschen forum was bedeuten soll das die hier sowas keiner mit ein bissl guten geschmack an einen Opel ranfaked, dann doch eher im motor-talk oder Opel-Problemforum.

Aber bitte nicht in falschen hals bekommen, das ist in etwa das gleiche als wenn hier fragst wie nen Alu-Riesen spoiler auf nem 1,9er CDTI vectra C aussieht, dezentes tuning mit hang zu Oldscool ist mehr die richtung.

Kann aber sein das wenn du nur den Diffusor nimmst und entsprechend auspuff, bitte keine 4 endrohre, maximal 2 und dann nicht größer als 335i serie und auch nur wenn beide rohre gleichmäßig abgas rauskommt.

Was nicht geht 1 endrohr schwarz und eins noch chrom innen :)

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
damit biste zu 97% hier im falschen forum was bedeuten soll das die hier sowas keiner mit ein bissl guten geschmack an einen Opel ranfaked, dann doch eher im motor-talk oder Opel-Problemforum.

Aber bitte nicht in falschen hals bekommen, das ist in etwa das gleiche als wenn hier fragst wie nen Alu-Riesen spoiler auf nem 1,9er CDTI vectra C aussieht, dezentes tuning mit hang zu Oldscool ist mehr die richtung.

Kann aber sein das wenn du nur den Diffusor nimmst und entsprechend auspuff, bitte keine 4 endrohre, maximal 2 und dann nicht größer als 335i serie und auch nur wenn beide rohre gleichmäßig abgas rauskommt.

Was nicht geht 1 endrohr schwarz und eins noch chrom innen :)

Die genannten Foren sind aber auch nicht die richtigen dafür. Dort wird man ähnliche Kommentare ernten. Richtig gut können sich dafür die Jungs im Vectra strich Forum.eu begeistern. :) :)

PS: Faken kann ich es nicht, selsbt wenn ichs könnte würde ich es nicht machen, denn ich hebe gerade gegessen....

Thema:

kleine idee kann mir jemand mit Photoshop und co mal was machen

kleine idee kann mir jemand mit Photoshop und co mal was machen - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben