Kleine Hallenräumung!!!!!!!!!!

Diskutiere Kleine Hallenräumung!!!!!!!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, X25XE: Tacho Vectra B V6 KM (Facelift) Tacho Vectra B V6 Meilen (vor Facelift) C20XE: Bremssättel VA (Farbe Gold) Bremssättel HA inkl...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

X25XE:
Tacho Vectra B V6 KM (Facelift)
Tacho Vectra B V6 Meilen (vor Facelift)

C20XE:
Bremssättel VA (Farbe Gold)
Bremssättel HA inkl. Achszapfen und Ankerplatten (Kadett GSI 16V)
Federbeine VA
Motorhaube Astra F umgebaut mit Astra G Kühlergrill und Bösem Blick(lackierfertig).
Stoßfänger vorn Astra GSI passend zur umgebauten Motorhaube mit Zusatzlufteinlässen L+R
Original Fächerkrümmer (glaube Vectra A)
Kadett GSI Digitaltacho mit Rundem Drehzahlmesser.

Sonstiges:
LadeluftKühler Frontera 2,3L TD
Astra F Schiebedach mit E-Motor.

Preis macht mir ein Angebot! Bilder auf Anfrage.

Gruß Stawo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Hallenräumung!!!!!!!!!!

Kleine Hallenräumung!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben