zudem sollstest du die kurbelwelle auf unwucht und spiel prüfen lassen, aber bitte nicht bei nem x-beliebigen motorenbauer da sie meist die drehzahl nich erreichen mit ihrer wuchtmachine. großewächter is immer ne gute adresse, die machen alles nach deinen wünschen, schleifen dir die nockenwellen wie du es willst inkl. passscheiben etc.
un wenn der block eh offen is: JE oder Arias kolben rein und pleuel feinwuchten (beides großewächter wenn der block eh dort is) wennde qualität haben willst was wuchten und vermessen angeht dann großewächter oder auf der insel, da gibts aber mehrere kaputte. TTS und Big-CC fallen mir da als erste ein...
kollege hatne kompressor-XX von angelis racing aus spanien, geht auch ganz vernünftig. um im stadtverkehr mitzuschwimmen reichts... :twisted:
wie gesagt, wenns um NOS geht fallen mir nur in D Thurmayr und fuhrmann ein.
willste aber ma ne stufe höher also druckinnnefresse gibts in D eigentlich nur MAB (die nehmen MC-express oder MR.Turbo sachen). und die tragen das ein wenns geht, anrufen, absprechen und 5 scheine aufn tisch legen dann hast du ein reinfahren und später wieder rausfahrenmopped. und das grinsen muss wegoperiert werden.
also MAB macht verdammt viel möglich, schau mal auf die seite von denen....
kwak abgeben, umbauen und eintragen lassen und dann en neues mapping, you know what i mean?
bin seit 1 jahr am überlegen mir die bandit zu kaufen.... aber das geld....