Klasens Astra zum Verkaufen

Diskutiere Klasens Astra zum Verkaufen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also zuschlagen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585153194882599&set=a.155714864493103.35759.155712647826658&type=1&theater
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Wird ich schade das er verkauft wird! Die frage ist, wird es ein neues Projekt geben? Ich denke leider!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Er schreibt kein Bock mehr auf FWD und Viertel Mile, aber warum dann der ganze aufstand ? Ich mein er ist doch viel zu wenig gefahren mit dem Teil.

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Oder nur nen Wechsel auf ein anderes Projekt?
Was zum im Kreis fahren oder andere Marke??
Wer weiss...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Er hat ja immer schon gesagt das im kreis fahren in mehr anrockt als 402 oder 201meter nur stumpf geradeaus mit stundenlangen anstehen für 9sek fun.

und neues projekt brauch er doch nicht er hat ja sein rundstrecken spaßmobil schon.

Aber vll nennt er ja irgendwann was er nun vor hat ohne 402meter geradeaus auto im stall oder ganz simpel geht nur um platz inner firma weil so nen selten bewegter astra steht ja irgendwann im weg rum.

Cool wenn er alles an motor und antrieb verkauft und nur die Hülle als Markenzeichen aufs firmendach oder so stellt, weil auffällig ist der ja.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Aber vll nennt er ja irgendwann was er nun vor hat ohne 402meter geradeaus auto im stall oder ganz simpel geht nur um platz inner firma weil so nen selten bewegter astra steht ja irgendwann im weg rum.

Bahnhof ...

Ich finde es gut das er jetzt mehr auf Rundstrecke setzt. Es gibt 1000 mal mehr Veranstaltungen und Termine um dort seine Projekte vorzustellen und da kommt es auch mehr auf das Komplettpaket an und nicht nur Leistung.

Vielleicht ist er ja mal beim Tuner GP in Hockenheim dabei. Selbst das Turbozentrum Berlin war dort schon.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe nur Stephan bleibt bei Opel...

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Na mit der Aussage wäre ich mal vorsichtig.

Klingt ja fast so als käme diese Info aus erster Hand. Was ich aber bezweifel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Naja im VW kreis gibts mit sicherheit, aufgrund höherer Stückzahlen der Autos (Golf GTI,R, usw..) viel mehr Kunden zu erreichen. Im vergleich zur Opel fraktion, wo es viel weniger potenzielle Kunden gibt.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Spätestens nächstes Jahr sind die ECUs von Audi .. VW ... Porsche ... Merzedes und Porsche mit den neuen Infinion Aurix Prozessoren bestückt und dann hat das Tuning in diesem Bereich EH ein jähes Ende !

Da lieb Ich mir die ECU die GM aktuell verbaut ... und sage ... Schuster bleib bei deinen Leisten !

Gruß ASH@IPF-TUNING

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ich kenn mich damit nicht aus.. was ist dann mit den neuen prozessoren, nicht mehr flashbar oder wie?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

ist bei den aktuellen VW Modellen auch so ... Bootmode ( Hintertür ) ist zugesperrt und der Schlüssel weggeworfen ... per OBD geht's Dank FULL-RSA Checksumme auch schon Jahren nicht mehr .... zur Echtzeitradmomentregelung haben die aktuellen Prozessoren keine Rechenleistung .. so das aktuell bei 14TSI noch Multikanalboxen funktionieren ... mit der neuen Prozessorgeneration werden nicht nur die Tuningzugriffe UNMÖGLICH ... auch wird jegliche Manipulation durch Zusatzboxen bis zur Fehlermeldung einfach wegadaptiert !
Also wird der Tuningmarkt für oben genannte Modelle in sich zusammenbrechen und alle Parkplatz oder Hobbytuner verschwinden !

Und damit meine Ich NICHT den Kollegen Klasen ... der ist in meinen Augen KEIN Parkplatz oder Hobbytuner sondern hat sich seine Erfahrung und Erfolge über die letzten Jahre selbst erkämpft und wenn er jetzt sein gelbes Auto verkaufen will .. dann wird er schon seine Gründe haben !!!

Gruß ASH@IPF-TUNING

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo Arno.
So einen wie Dich wird es schwer nochmal im TuningsScene geben und der C20LET wird nie aussterben, daher kannst Du dich bei dein Hobby ( alte Brotdose abstimmen ) bis Du kein Bock mehr hast, austoben mein Freund. Denke bei meiner Erfahrungen, weiß Ich was Ich da schreibe, was meine Aussage angeht. So nächste woche kannst Du und Tobi Euch nochmal richtig ins Zeug legen :)

Was Stephans Astra H angeht, wird sicherlich seine gründe haben. Er wartet immer auf passende Zeit beim Verkauf seine Projekte und denke jetzt ist es soweit. Hat sein Sinn erfüllt, denke auch dass es zuwenig starts hatte, aber gründe hat Stephan ja geschrieben. Ehrlich, super Projekt, aber einfach nur GAS geben und geradeaus fahren, dabei fast kein Action, ist nichts für Mich.

Gruß, Murat

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
aber einfach nur GAS geben und geradeaus fahren, dabei fast kein Action, ist nichts für Mich.

Gruß, Murat

das beziehst du aber nicht auf dich persöhnlich, oder?
weil, kann mir schwer vorstellen das einer von nem astra F aufn Corsa A, das instabilste nasse Toastbrot in perfektion wechselt um damit rundstrecke zu fahren?!?!? ich kenne en paar die das versucht haben, dann mit kadett hinterachse und einschweisszelle bis zum geht nicht mehr aber dann wiegt der haufen soviel das man sich gleich en astra hätte kaufen können....

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
golf 5 und golf 6 sind die jungs bei vw bil arch durch, was die in ihre Kisten stopfen. Die gibt es echt wie sand am meer denke auch das es in die Richtung geht.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Also ihr schreibt ja einen Stuss hier.

Nur weil er dieses extrem teure und zeit intensive Hobby aktuell ruhe lässt. Und sich für später alles offen halten möchte ist er jetzt nicht mehr euer freund?

Was ein Kindergarten.

Niemand hat gesagt das er kein Opel mehr baut oder haben will.

Bzw hat behauptet dss er nun nen VW Audi Dragster baut.

Da wird jetzt erst mal gar nix kommen weil keine Zeit da ist.

Die zu Verfügung stehende zeit wird gerne für den Kunden geopfert.

Der Drag Astra soll weg weil, nur zum rumstehen es zu schade ist. Und selbst da muss man Pflege anlegen.

Der Platz kann sehr gut gebraucht werden und ähnlich wie beim Speedster damals ist der Spass Faktor nicht mehr da.

Soweit meine Infos .

Ich denke nach dieser hier beginnenden Diskussion ist es auch ok das ich es geschrieben habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich vesteh euch nicht, Er macht doch schon alle Automarken ! grade gesehen das Er für den VW ein Krümmer mit V-Band anschluss gebaut hat! vorher war der Opel Z20XXX Krümmer und der C20LET Krümmer, und Gestern hatta einen TTRS glaub ich gemacht!

Ich denke Er brauch sich auf keine Marke festlegen.

Thema:

Klasens Astra zum Verkaufen

Klasens Astra zum Verkaufen - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben