Klasens Astra zum Verkaufen

Diskutiere Klasens Astra zum Verkaufen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Für mich ist der ganze Thread absolut banal! Klasen kann doch tun was er will; was der nun frisiert; ob Opel oder sonstwas is doch völlig Bums...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Für mich ist der ganze Thread absolut banal! Klasen kann doch tun was er will; was der nun frisiert; ob Opel oder sonstwas is doch völlig Bums; hier wird sich drüber das Maul zerfetzt weil er mal eben sein Auto verticken will... dann triftet das auch noch ins OT ab... Wegen mir kann Klasen auch Raketenrucksäcke oder Uboote frisieren und aufn Mond fliegen; is alles seine Sache... Das Forum kann eigentlich froh sein das er hier noch sponsort nachdem was hier schon wieder gepostet wurde... Absolutes Unverständnis meinerseits...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Soweit Ich das noch weiss, hieß das Projekt U900 !!! Und sollte unter 9,0 s heissen!!!! Nix 900 PS ;-) Also Ziel noch nicht erreicht!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Soweit Ich das noch weiss, hieß das Projekt U900 !!! Und sollte unter 9,0 s heissen!!!! Nix 900 PS ;-) Also Ziel noch nicht erreicht!

Da hat ja doch jemand aufgepasst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab das mit dem Astra nicht wirklich verfolgt, aber wo liegt denn die aktuelle Performance (Leistung und 1/4 Mile Zeit)?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich finde auch, dass hier einige Kommentare total daneben sind. Kann doch jeder tun und lassen was er will...
Mfg Markus

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Also normal lese ich hier nur mit aber bei solchen Sachen könnte mir der Kragen Platzen! So ein Kindergarten. Ich bin da 100% bei Markus seiner Meinung!
Ich finde auch die Einstellung vom Klasen Team gut das sich keiner dazu äußert last die Lästerer reden!!!

Thema:

Klasens Astra zum Verkaufen

Klasens Astra zum Verkaufen - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben