S
Silverspeed
- Punkte Reaktionen
- 5
Muss man sich rechtfertigen wenn man nen Auto verkauft???
WAHNSINN!!!
WAHNSINN!!!
Das siehst du vielleicht so aber mit Sicherheit nicht alle !Die echten Opel Fahrer werden ihn nicht vermissen....
Was definiert denn den "echten Opelfahrer"?
Ne fette Frau und Böhse Onkelz Aufkleber auf der Karre![]()
Das ist aber böses hörensagen![]()
@tobi
Das wird mit Sicherheit auch ein Grund sein. Sind wir mal ehrlich ich hab schon vor dem Astra gestanden und der ist mit einer Top Qualität zusammen gebaut worden, das Ding sieht einfach perfekt aus. Dagegen sehen die meisten VW 1/4 Meile Renner aus wie zusammen geschustert. Was sie ja auch oft von der Karosse her sind. Jedoch gibt es im VW Regal einfach viele Firmen die sich mit dem Thema außeinander setzen und dadurch auch einfach mehr know how und mehr fertige Teile. Wenn private Fahrer mal eben ne halbe Sekunde schneller sind mit ihrer Bude, weil die Technik von Opel nicht mehr her gibt, dann ist das eben auch irgendwie frustrierend. Trotzdem muss man aber mal sagen, dass er in Deutschland immerhin den zweitschnellsten FWD Renner auf die Beine gestellt hat.
Hinzu kommt noch, dass ich persönlich diesen 1/4 Meile Wahn sowieso nie so richtig verstanden habe. Ich war schon in Bitburg und habs mir angeschaut, war mal ganz nett aber nichts besonderes. Wenn ich dagegen an der Nordschleife bin, dann ist das für mich was ganz anderes. Ich finde auch dort zeigt ein Auto nur was es wirklich kann. Gerade wenn ich so nen Westfield hätte, dann wüsste ich aber auch was ich lieber machen würde.
Lies meine sätze 1-2 mal, vielleicht verstehst Du es, was da gemeint ist. Wenn nicht, schreibe Ich Dir per PN auf Türkisch, Multi Kulti ist INdas beziehst du aber nicht auf dich persöhnlich, oder?
weil, kann mir schwer vorstellen das einer von nem astra F aufn Corsa A, das instabilste nasse Toastbrot in perfektion wechselt um damit rundstrecke zu fahren?!?!? ich kenne en paar die das versucht haben, dann mit kadett hinterachse und einschweisszelle bis zum geht nicht mehr aber dann wiegt der haufen soviel das man sich gleich en astra hätte kaufen können....
Lies meine sätze 1-2 mal, vielleicht verstehst Du es, was da gemeint ist. Wenn nicht, schreibe Ich Dir per PN auf Türkisch, Multi Kulti ist IN![]()
Hey.Naja, vielleicht schreibst du besser türkisch in nem Türkenforum. Ich versteh deine Aussage genau wie @Kaputtmacher.
J.
Hey.
Gibst Dich noch hier ?!
Ihr mußt dass nicht verstehen, nächste mal Zeichne Ich Euch meine Aussage, sollte vielleicht klappen. Denke eher nicht, was willst Du von überqualifizierte Sonderschüler den erwarten))
Typisch wieder einmal, so schnell Ich was schreibe, wollen Die sich wieder gegenseitig im Arsch kriehen, viel Spaß dabei![]()