Klasens Astra zum Verkaufen

Diskutiere Klasens Astra zum Verkaufen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Muss man sich rechtfertigen wenn man nen Auto verkauft??? WAHNSINN!!!
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Muss man sich rechtfertigen wenn man nen Auto verkauft???
WAHNSINN!!!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Klasen ist doch nun eine Institution im Opel Bereich! Ob man ihn mag oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden! Und nur weil er ein Auto verkauft so ein bla bla.

Leben und Leben lassen! Er wird schon wissen warum er seine gelbe Rakete verkauft!

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Die echten Opel Fahrer werden ihn nicht vermissen....
Das siehst du vielleicht so aber mit Sicherheit nicht alle !
So ein Blödsinn hier zu schreiben!
Er macht schon lange mehrere Marken und das wird denke ich ach so bleiben und nur weil er kein Bock mehr auf 1/4 M. hat, hat das ja wohl nichts mit Opel zu tun.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was definiert denn den "echten Opelfahrer"?

J

José Duarte Ferreira

Guest
War nur Spass. Kann schon verstehen das wenn man keine Zeit und Lust hat so ein Projekt aufgibt, alles andere macht kein sinn...mal ehrlich was haben die Kunden davon wenn der Tuner an 1/4 Events mitmachen??

R

RCKU

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Auto in natura leider noch nie gesehen aber ich denke jeder von uns weiss was in der Kiste steckt warscheinlich ist das jetzt auch der höchste entwicklungsstand den man machen kann.
Also ist es ab jetzt auch langweilig geworden daran zu schrauben weil es eh keine Steigerung mehr geben wird.
Man kann nur hoffen das das Auto in gute Hände kommt und man es bei dem neuen besitzer auch wieder auf der 1/4 Meile sehen wird.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
stimmt jetzt wo RCKU das erwähnt mit dem Videos fällt mir auch auf sie Richtig HD videos von dem teil in Aktion hab ich leider auch nicht gesehen.

Weil schnell war das teil auf jeden aber Live dabei zu sein fällt für mich immer flach bleiben also nur videos im Internet und die sind teilweise wohl alle mit Nokia 6310i gemacht worden (hatte das schon ne cam??? :) ) hahaaaa

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Hat zwar nix mit dem Klasen Astra zu tun aber die oben genannten Opel Fahrer und deren Begleitung fahren teilweise echt grausam verschandelte bzw zum gruselkabinett getunte/verschandelte Opel Fahrzeuge und sind wohl in den seltensten Fällen Kunden beim Klasen. Ok Vll mal nen Aufkleber von Tuner aufn treffen erhalten. Hihi

Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hab den Astra Life gesehen Beim Speedays!
Der ging schon gut Aber leider kommt dann Ein 2er oder nen Polo von AEM und ist Einfach eine Sekunde schneller!:)
Von der neuen Baureihe von Opel lohnt es sich Ja gar nicht nochmal so Ein Projekt zu starten finde ich....
Das er für mehrere Automarken Teile herstellt und abstimmen tut ist Ja logisch weil nur von Opel Kann man Ja nicht überleben als Firma!;)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@tobi

Das wird mit Sicherheit auch ein Grund sein. Sind wir mal ehrlich ich hab schon vor dem Astra gestanden und der ist mit einer Top Qualität zusammen gebaut worden, das Ding sieht einfach perfekt aus. Dagegen sehen die meisten VW 1/4 Meile Renner aus wie zusammen geschustert. Was sie ja auch oft von der Karosse her sind. Jedoch gibt es im VW Regal einfach viele Firmen die sich mit dem Thema außeinander setzen und dadurch auch einfach mehr know how und mehr fertige Teile. Wenn private Fahrer mal eben ne halbe Sekunde schneller sind mit ihrer Bude, weil die Technik von Opel nicht mehr her gibt, dann ist das eben auch irgendwie frustrierend. Trotzdem muss man aber mal sagen, dass er in Deutschland immerhin den zweitschnellsten FWD Renner auf die Beine gestellt hat.

Hinzu kommt noch, dass ich persönlich diesen 1/4 Meile Wahn sowieso nie so richtig verstanden habe. Ich war schon in Bitburg und habs mir angeschaut, war mal ganz nett aber nichts besonderes. Wenn ich dagegen an der Nordschleife bin, dann ist das für mich was ganz anderes. Ich finde auch dort zeigt ein Auto nur was es wirklich kann. Gerade wenn ich so nen Westfield hätte, dann wüsste ich aber auch was ich lieber machen würde.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
@tobi

Das wird mit Sicherheit auch ein Grund sein. Sind wir mal ehrlich ich hab schon vor dem Astra gestanden und der ist mit einer Top Qualität zusammen gebaut worden, das Ding sieht einfach perfekt aus. Dagegen sehen die meisten VW 1/4 Meile Renner aus wie zusammen geschustert. Was sie ja auch oft von der Karosse her sind. Jedoch gibt es im VW Regal einfach viele Firmen die sich mit dem Thema außeinander setzen und dadurch auch einfach mehr know how und mehr fertige Teile. Wenn private Fahrer mal eben ne halbe Sekunde schneller sind mit ihrer Bude, weil die Technik von Opel nicht mehr her gibt, dann ist das eben auch irgendwie frustrierend. Trotzdem muss man aber mal sagen, dass er in Deutschland immerhin den zweitschnellsten FWD Renner auf die Beine gestellt hat.

Hinzu kommt noch, dass ich persönlich diesen 1/4 Meile Wahn sowieso nie so richtig verstanden habe. Ich war schon in Bitburg und habs mir angeschaut, war mal ganz nett aber nichts besonderes. Wenn ich dagegen an der Nordschleife bin, dann ist das für mich was ganz anderes. Ich finde auch dort zeigt ein Auto nur was es wirklich kann. Gerade wenn ich so nen Westfield hätte, dann wüsste ich aber auch was ich lieber machen würde.

Aber das wäre sicherlich noch nicht die letzte Ausbaustufe gewesen, da wäre sicherlich noch mehr gegangen. Denk der entscheidenste Faktor ist Zeit, denke der wird sehr viel zutun haben, da müssen halt private Interessen zurück bleiben. Klar war der Astra für promotionzwecke gedacht. Aber denke er hat so einen Zulauf durch Mund Propaganda das er es einfach nicht mehr braucht.

Zwecks fette weiber und Opel fahrer, das gibt es auch wo anders, das ist kein Phänomen von Opel, teils auch in die andere Richtung, so Buchenwaldschablonen, wo die Absätze von den Schuhen dicker sind wie die Beine.....

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Versteh hier die ganze Diskussion nicht nur weil Klasen sein Astra verkauft.
Noch etwas....wieso soll Klasen nur Opel machen da würde er sich den eigenen Markt kaputt machen.Wäre wie ein Fliesenleger der nur Bäder fliesst :stupid: Es will doch heut zu Tage jeder gut Leben und die Zeiten wo man Leute weg schickt sind schon lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
das beziehst du aber nicht auf dich persöhnlich, oder?
weil, kann mir schwer vorstellen das einer von nem astra F aufn Corsa A, das instabilste nasse Toastbrot in perfektion wechselt um damit rundstrecke zu fahren?!?!? ich kenne en paar die das versucht haben, dann mit kadett hinterachse und einschweisszelle bis zum geht nicht mehr aber dann wiegt der haufen soviel das man sich gleich en astra hätte kaufen können....
Lies meine sätze 1-2 mal, vielleicht verstehst Du es, was da gemeint ist. Wenn nicht, schreibe Ich Dir per PN auf Türkisch, Multi Kulti ist IN :)

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Lies meine sätze 1-2 mal, vielleicht verstehst Du es, was da gemeint ist. Wenn nicht, schreibe Ich Dir per PN auf Türkisch, Multi Kulti ist IN :)

Naja, vielleicht schreibst du besser türkisch in nem Türkenforum. Ich versteh deine Aussage genau wie @Kaputtmacher.

J.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Naja, vielleicht schreibst du besser türkisch in nem Türkenforum. Ich versteh deine Aussage genau wie @Kaputtmacher.

J.
Hey.
Gibst Dich noch hier ?!
Ihr mußt dass nicht verstehen, nächste mal Zeichne Ich Euch meine Aussage, sollte vielleicht klappen. Denke eher nicht, was willst Du von überqualifizierte Sonderschüler den erwarten :)))
Typisch wieder einmal, so schnell Ich was schreibe, wollen Die sich wieder gegenseitig im Arsch kriehen, viel Spaß dabei :)

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hey.
Gibst Dich noch hier ?!
Ihr mußt dass nicht verstehen, nächste mal Zeichne Ich Euch meine Aussage, sollte vielleicht klappen. Denke eher nicht, was willst Du von überqualifizierte Sonderschüler den erwarten :)))
Typisch wieder einmal, so schnell Ich was schreibe, wollen Die sich wieder gegenseitig im Arsch kriehen, viel Spaß dabei :)

Auch von einem "überqualifizierten Sonderschüler" sollten wir eindeutigere Aussagen erwarten können. Apropos, wenn du dich schon als überqualifiziert für die Förderschule bezeichnest, was für einen Regelschulabschluss kannste denn vorweisen? Bei deiner eloquenten Rechtschreibauslegung bin ich durchaus gespannt auf die Antwort....

Grüße

J.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Verstehe den ganzen Zirkus hier auch nicht - das Projekt (900) sollte 900 PS bringen und das hat es getan.

Thema:

Klasens Astra zum Verkaufen

Klasens Astra zum Verkaufen - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben