So liebe Leutz,
bin gerade wieder zu Hause und was sehe ich ???
Stress !!! Wass soll der Mist ??
Günther , ist schon komisch .... Du hast doch schon bei Klasen angefragt was der Umbau kostet , oder ??
Dein dummes Schlechtgerede nervt hier... Ob es einen >400Ps Opc geben wird warten wir ab.....
Wenn du nur im Sinn hast Stress zu provozieren, dann halt dich doch einfach raus aus dem Thread... Danke
Zu den Temps !! bei 29-30Grad Außentemp am Samstag hatte ich bei einer Strecke von etwa 50 Km , Tempo 200-250kmh und als frei war mal voll durchladen bis eben 278, 100- max. 105 Grad Wasser und 120 Grad Öl.
Das finde ich für um die 30 grad außen schon recht klasse. Ich würde also sagen das das neue Kühlerpaket gut arbeitet.
Gestern und heute habe ich mein Auto ca. 900km bewegt. Von Stau bis Tempo 275 war alles dabei..... Heute Öltemp max. 110Grad , Wasser 98 Grad max... Also wieder alles im grünen Bereich....
Heute Morgen wurde die Software noch etwas angpasst, wir hatten noch ein bissel Ladedruckschwankungen im Teillast.... Das wird auch sicher noch nicht die letzte Korrektur sein. Das Projekt ist brandneu. Es ist der erste OPC der so für den Strassenverkehr aufgebaut wurde. Der Nardo OPC wurde nur kurz auf Speed getrimmt und nicht auf Fahrbarkeit. Bei meinem Auto ist das völlig anders. Und wie meine Karre läuft haben ja schon Schabuty und TTR350 geschrieben.
Und aus Neid so ein Projekt schelcht zu reden, das zeigt meiner Meinung nach nur Neid..... Gell, Günther ???? :shock:
@Scion
Du hast völlig Recht !! Lass mal Günthers (H/opc) OPC In Nardo laufen bei Temps über 25 Grad, Wo die OPC´s schon ab ca. 23 Grad Außentemp Leistung reduzieren. Ich bin am Samstag bei 30 Grad ohne Reduzierung der Leistung gefahren und das nicht mit 340PS wie Gümther sie fährt sondern mit über 400PS.
An den Rest !!
Lesitungsdiagramm folgt morgen. Bilder und Videos müssen bis nächste Woche warten. Mein Auto wird ab heute eine Woche auf Herz und Nieren getestet. Mehr dazu SPÄTER !!
Gruss
Sven