Klasen Z20LET V-Band Krümmer NEU

Diskutiere Klasen Z20LET V-Band Krümmer NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich hab hier noch einen neuen Klasen V-Band Krümmer für alle Z20LEX Motoren. Der Krümmer wird nicht mehr benötigt wegen geänderter...
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab hier noch einen neuen Klasen V-Band Krümmer für alle Z20LEX Motoren.
Der Krümmer wird nicht mehr benötigt wegen geänderter Laderwahl.

VHB 575€ inkl Versand.

Grüße Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Klasen Z20LET V-Band Krümmer NEU

Anzeige

Thema:

Klasen Z20LET V-Band Krümmer NEU

Klasen Z20LET V-Band Krümmer NEU - Ähnliche Themen

Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben