Klasen-Phase-1-Z20lel

Diskutiere Klasen-Phase-1-Z20lel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe mir eine Phase 1 von Klasen.com aufspielen lassen und muß sagen,das ich mehr wie zufrieden bin.Das Fahrzeug wurde von ihm sauber auf...
T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir eine Phase 1 von Klasen.com aufspielen lassen und muß sagen,das ich mehr wie zufrieden bin.Das Fahrzeug wurde von ihm sauber auf dem Prüfstand abgestimmt.Die leistungsentfaltung ist sehr gut dosierbar.
Schade das Opel solch eine abstimmung nicht schon vorher anbietet,weil das Fahrzeug für mich jetzt erst so läuft wie ich mir das vorher schon gewünscht hätte!!
Was habt ihr so für erfahrungen mit euren Phasen gemacht?
Gruß Enrico

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Mit Produkten von DD habe ich persönlich bisher noch keine Erfahrungen machen können.
Ein Kumpel hat ein Vorkatersatz von ihm und der passte super und war sauber verarbeitet.

Beim nächsten mal sowas bitte in den Bereich Erfahrungsberichte.
Aber für den ersten Beitrag sei dir das verziehen ;)

Was hattest du für max. Abgastemperaturen bei deiner Abstimmung auf dem Prüfstand?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Wo werden denn die Abgastemp angezeigt??

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Wo werden denn die Abgastemp angezeigt??

Thema:

Klasen-Phase-1-Z20lel

Klasen-Phase-1-Z20lel - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Steuergerät defekt mit Phase 1 Klasen Red:Code gebrauchtes/anderes Steuergerät?: Hallo, Da bei Klasen zwischen den Jahren niemand erreichbar scheint hoffe ich hier auf eine Schnelle Antwort. Also ich habe einen Z20LER da ist...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben