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Wir haben heute unseren bisher stärksten Z16LER fertiggestellt:
Verbaut ist der bekannte Unterbau mit I-Schaft-Stahlpleuel, breiten 3-Stoff-Pleuellagern, JE-Pistons Schmiedekolben.
Der Kopf, Saugrohr und Nockenwellen sind komplett Serie!
Seiten der Elektronik wird der LEH-LMM sowie spezielle Düsen und ein großer Mapsensor verwendet.
Als Lader haben wir unseren Integralkrümmer für die LEH-Lader genommen und auf die aktuelle K16-Rumpfgruppe mit Porsche 997-GT2-Verdichter angepasst. Das Resultat ist beeindruckend: Ansprechverhalten fast wie beim LEH-Lader, Ladedruck untenrum zugunsten besserer Fahrbarkeit begrenzt und obenrum fahren wir 2bar(!) Dauerdruck! Ergibt eine Leistungskurve wie beim Sauger und das alles mit fast Serienoptik. 8)
Gruß, Stephan
Verbaut ist der bekannte Unterbau mit I-Schaft-Stahlpleuel, breiten 3-Stoff-Pleuellagern, JE-Pistons Schmiedekolben.
Der Kopf, Saugrohr und Nockenwellen sind komplett Serie!
Seiten der Elektronik wird der LEH-LMM sowie spezielle Düsen und ein großer Mapsensor verwendet.
Als Lader haben wir unseren Integralkrümmer für die LEH-Lader genommen und auf die aktuelle K16-Rumpfgruppe mit Porsche 997-GT2-Verdichter angepasst. Das Resultat ist beeindruckend: Ansprechverhalten fast wie beim LEH-Lader, Ladedruck untenrum zugunsten besserer Fahrbarkeit begrenzt und obenrum fahren wir 2bar(!) Dauerdruck! Ergibt eine Leistungskurve wie beim Sauger und das alles mit fast Serienoptik. 8)
Gruß, Stephan