Im Leben nicht, mach Dir keine Hoffnung! Es sei denn, Du schenkst mir für Entwicklung, Werkzeugbau, Prototypen und Serienfertigung 30-35kEUR, dann lasse ich 50Stk für die K16GT2 am Z20 machen (darunter lohnt es sich überhaupt nicht).
Du musst 50Stk davon verkaufen, um überhaupt erstmal die Kohle für die Entwicklung wieder drin zu haben. Erst danach fängt man an, damit Geld zu verdienen. Bis dahin hat man jede Menge totes Kapital im Lager liegen.
Eins bin ich mir seit der Erfahrung mit dem Lader an unserem Z16LEH-Krümmer sicher: Unser neuer V-Band-Krümmer für die Z20 mit ext. WG wird der Oberknaller!!! Abgas bekommt man gut weg und man kann eine kleine Abgaseite fahren für ein top Ansprechverhalten. Und Lader von 300-650PS können daran gefahren werden.