Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Diskutiere Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Kurz vor dem Saisonende in Bitburg laden wir alle PS-süchtigen Freunde, Bekannte, Kunden und die, die uns einfach mal kennenlernen wollen, zu...
K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
Kurz vor dem Saisonende in Bitburg laden wir alle PS-süchtigen Freunde, Bekannte, Kunden und die, die uns einfach mal kennenlernen wollen, zu einem großen Dynoday in unserem Hause ein.

Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag nur 35EUR, egal ob Front-, Heck-, oder Allradantrieb und es wird in nach Hubraum unterteilten Klassen Pokale für die jeweils 3 stärksten Fahrzeuge geben.

Nennungen können vorne im Büro ab 10:00 ausgefüllt werden. Es werden 50 Startplätze zur Verfügung stehen und wenn es der zeitliche Rahmen zulässt, werden wir gegen Nachmittag Nachnennungen ermöglichen.

Für einen zügigen Ablauf werden wir daher zuerst alle Front- u. Hecktriebler messen und im Anschluss die Allradfahrzeuge. Jedes Fahrzeug wird 2x hintereinander gemessen. Die dabei höchste erzielte Leistung geht in die Wertung ein.

Ein Highlight wird sicherlich ein Showlauf unseres Astras sein, den wir an den darauffolgenden Wochenenden in Bitburg einsetzen wollen.

Fürs leibliche Wohl ist in jedem Falle gesorgt!

Falls jemand nicht weiß, wie er uns findet: Adresse fürs Navi

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Klasen-Motors Team

Supra Berlin

Supra Berlin

Punkte Reaktionen
0
Ich würde so gerne kommen, aber 600km für zwei Messungen :(((

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Außerdem sind das wenn er auf eigener Achse anreist nur effektiv 2-3 Stunden Fahrzeit :wink: .

mfg v6f

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is das absicht oder einfach nur zufall das das auf den selben Termin fällt wie die VMAX Feier?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Zwar der selbe Tag aber jeder hat seine eigenen Leute und Besucherkreis wird schon keiner von Sterben.

EDIT: Gromo und ich haben uns geeinigt Peace :D

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Wir werden auch zahlreich erscheinen...

@ Supra Berlin:
Schade das du du so entfernt wohnst, fände mal nen Vergleich zur Supra von unserem Klappi interessant!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Mit Schleichwerbung kennst du dich ja bestens aus... :roll:

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Den Tag möchte ich erleben, an dem hier im Forum nicht wieder irgendeine "Feindschaft" kultiviert wird! :roll:

Meine Güte, wer will, der macht halt eine Rundreise, lohnt sich dann auch für weitere Anfahrten, so weit sind die beiden Mitbewerber auf dem Tuningsektor doch nicht voneinander entfernt!

Grüße

Norman

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Schleichwerbung so nötig, dass man direkt mal Bilder,Links usw. in einem themenfremden Beitrag posten muss? :lol:

Naja, zurück zum Thema!

Wir werden auch zahlreich erscheinen...

@ Supra Berlin:
Schade das du du so entfernt wohnst, fände mal nen Vergleich zur Supra von unserem Klappi interessant!

Ich mache bestimmt keine Schleichwerbung habe nur auf deinen komischen Kommentar geantwortet der einfach aus der Luft gegriffen war und nichts mit der Realität zutun hatte und ich mir etwas ans Bein gepinkelt gefühlt habe. Wenn jemand unsinn über etwas womit ich zutun habe schreibt möchte ich es richtig stellen so wie die Tatsachen sind. Also solltest du vielleicht selber darüber nachdenken und es richtig interpretieren wieso ich meinen Beitrag auf deinen Geantwortet habe sonst hätte ich bestimmt keine Bilder einfach aus blauem dunst herraus gepostet wieso auch? Du kannst deinen Beitrag ja gerne löschen dann lösche ich meinen auch weil beide Beiträge haben hier in diesem Thread gar nichts verloren!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
War keine Absicht, habs jetzt erst gesehen, aber ein anderer Termin wäre eh nicht möglich gewesen.
Davor können wir nicht, danach ist 2x Bitburg und im Oktober werden viele Ihr Fahrzeug schon abgemeldet haben, da Saisonkennzeichen.

Achtung Ironie: So klebt uns wenigstens niemand einen Vmax-Aufkleber auf den Astra ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das ist doch ein guter Vorteil auch keine Klasen Aufkleber auf dem BMW oder Audi. Und davon abgesehen ist das groh an Besuchern wohl innerhalb des Kundenstammes sodas dort eh wenig Überschneidung stattfindet also hat keiner was zu meckern.

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich da Zeit habe und mal fix bei Vmax vorbei gucke, ich denk dann werd ich aufm Rückweg auch einfach schnell bei Klasen vorbei gucken, aber keine Ahnung hat man ja schon wieder deutlich raus gehört, da sind sich einige wohl zu fein für.

Oder wie nen bekannter Kranführer mal sagte : "Ob die zu Dumm sind oder wat" 8)

Gruß
Mirco

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
War keine Absicht, habs jetzt erst gesehen, aber ein anderer Termin wäre eh nicht möglich gewesen.
Davor können wir nicht, danach ist 2x Bitburg und im Oktober werden viele Ihr Fahrzeug schon abgemeldet haben, da Saisonkennzeichen.

Achtung Ironie: So klebt uns wenigstens niemand einen Vmax-Aufkleber auf den Astra ;)

Ich hätte noch einen Aufkleber von Vmax da! :D

Grüße

Norman

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
ich werd auch versuchen zukommen wenn ich von der arbeit frei bekomme Möchte mir das alles mal live ansehen.

Gruß

Thema:

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011 - Ähnliche Themen

Klasen-Motors Dynoday 3. Mai 2014: Auch dieses Jahr findet wieder am 1. Samstag im Mai unser markenoffener Dynoday statt. Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag wieder nur...
Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012: Am ersten Samstag im Mai veranstalten wir wieder einen markenoffenen Dynoday für Front-, Heck- und Allradfahrzeuge! Alle Leistungsmessungen...
Oben