R
riden
Na ich versuche auch zu kommen Stephan
Wäre schon mal interessant vorbeizukommen.Sind aber knapp 350-400km ...
Von Kaiserslautern aus sind es kaum weniger.Wäre schon mal interessant vorbeizukommen.Sind aber knapp 350-400km ...
Von Kaiserslautern aus sind es kaum weniger.Wäre schon mal interessant vorbeizukommen.Sind aber knapp 350-400km ...
Gruß
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
wo hast du gebucht ?
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
wo hast du gebucht ?
Wir werden auch zahlreich erscheinen...
@ Supra Berlin:
Schade das du du so entfernt wohnst, fände mal nen Vergleich zur Supra von unserem Klappi interessant!
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
wo hast du gebucht ?
Hast du nen Hoteltip?
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
wo hast du gebucht ?
Wuppertal Art Fabrik Hotel falls du das kennst.
War ich schon mehrmals dort und ist preislich ganz ok. 69 Euro DZ.
Musste meine Freundin überreden - und da Wuppertal die Magnetschwebebahn hat und sie da schon immer hin wollte *grins* Haben wir so verbunden![]()
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
wo hast du gebucht ?
Hast du nen Hoteltip?
Haus Hagemann :wink:
Wir werden auch zahlreich erscheinen...
@ Supra Berlin:
Schade das du du so entfernt wohnst, fände mal nen Vergleich zur Supra von unserem Klappi interessant!
Hey Gromo da musst du mal auf dem Teppich bleibenwas soll ich gegen yalle vergleichen,wie langsam meine Supra ist :lol:
Die vom Yalle ist schon ne ganz andere liga da brauch ich noch ne menge Zeit bis ich da nen vergleich machen kann.
Trotzdem wäre es klasse wenn ihr mal hier runter kommt Yalle,bring am besten Sami direkt mit.
Gruss Klappi
So, Zimmer gebucht
Wir kommen *freu*
wo hast du gebucht ?
Wuppertal Art Fabrik Hotel falls du das kennst.
War ich schon mehrmals dort und ist preislich ganz ok. 69 Euro DZ.
Musste meine Freundin überreden - und da Wuppertal die Magnetschwebebahn hat und sie da schon immer hin wollte *grins* Haben wir so verbunden![]()