Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Diskutiere Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Na ich versuche auch zu kommen Stephan
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wäre schon mal interessant vorbeizukommen.Sind aber knapp 350-400km ...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja stimmt schon.Ist aber schon hart für ein Tagestreffen ;-)

Mal schauen :) Vielleicht kann man es mit einem Besuch in die Eifel verbinden :mrgreen:

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Wir werden auch zahlreich erscheinen...

@ Supra Berlin:
Schade das du du so entfernt wohnst, fände mal nen Vergleich zur Supra von unserem Klappi interessant!

Hey Gromo da musst du mal auf dem Teppich bleiben :D was soll ich gegen yalle vergleichen,wie langsam meine Supra ist :lol:
Die vom Yalle ist schon ne ganz andere liga da brauch ich noch ne menge Zeit bis ich da nen vergleich machen kann.
Trotzdem wäre es klasse wenn ihr mal hier runter kommt Yalle,bring am besten Sami direkt mit.

Gruss Klappi

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
So, Zimmer gebucht :)
Wir kommen *freu*

wo hast du gebucht ?

Wuppertal Art Fabrik Hotel falls du das kennst.
War ich schon mehrmals dort und ist preislich ganz ok. 69 Euro DZ.
Musste meine Freundin überreden - und da Wuppertal die Magnetschwebebahn hat und sie da schon immer hin wollte *grins* Haben wir so verbunden :)

Magnetschwebebahn?!? Seit wann denn das? Nur weil Du einen Magneten mit in die Schwebebahn nimmst, wird daraus doch keine Magnetschwebebahn! :lol: Nene, das Quitschen kommt schön vom Reiben der Stahlräder auf den Schienen der Schwebebahn! Da bist Du wohl einer Falschinformation aufgesessen, als die gebaut wurde war da noch nichts mit berührungslosen Schienensystemen! :D

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Wir werden auch zahlreich erscheinen...

@ Supra Berlin:
Schade das du du so entfernt wohnst, fände mal nen Vergleich zur Supra von unserem Klappi interessant!

Hey Gromo da musst du mal auf dem Teppich bleiben :D was soll ich gegen yalle vergleichen,wie langsam meine Supra ist :lol:
Die vom Yalle ist schon ne ganz andere liga da brauch ich noch ne menge Zeit bis ich da nen vergleich machen kann.
Trotzdem wäre es klasse wenn ihr mal hier runter kommt Yalle,bring am besten Sami direkt mit.

Gruss Klappi

Hey Klappi!

Schon klar, meinte damit auch nur, dass mich der Unterschied mal interessieren würde auf der Straße...

Turbo Micha

Turbo Micha

Punkte Reaktionen
0
Werde vorbeischauen. Ist ja fast um die Ecke. :gg:

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Werde auf jedenfall da sein! Und von da aus zum scooter Weekend am Nürburgring. Das wird ein geiles wochendende

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
So, Zimmer gebucht :)
Wir kommen *freu*

wo hast du gebucht ?

Wuppertal Art Fabrik Hotel falls du das kennst.
War ich schon mehrmals dort und ist preislich ganz ok. 69 Euro DZ.
Musste meine Freundin überreden - und da Wuppertal die Magnetschwebebahn hat und sie da schon immer hin wollte *grins* Haben wir so verbunden :)

Vielleicht hat Wuppertal in 100Jahren eine Magnetschwebebahn aber nicht jetzt :lol: .

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Falls ich mich bis dahin aufraffen konnte, meinen haufen ma wieder in Gang zu bringen, erscheine ich auch.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ja wir werden auch vorbeikommen mit den jungs.Ist ja nicht weit;-)

Thema:

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011 - Ähnliche Themen

Klasen-Motors Dynoday 3. Mai 2014: Auch dieses Jahr findet wieder am 1. Samstag im Mai unser markenoffener Dynoday statt. Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag wieder nur...
Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012: Am ersten Samstag im Mai veranstalten wir wieder einen markenoffenen Dynoday für Front-, Heck- und Allradfahrzeuge! Alle Leistungsmessungen...
Oben