Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Diskutiere Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Nix zu danken :lol: Eine Hand wäscht die Andere... :wink:
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Nix zu danken :lol:
Eine Hand wäscht die Andere... :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
wo der auf der Rolle durchdrehte, wieso passiert sowas z.b. bei dem BMW nicht? Ich meine der hatte am ende 1160nm gedrückt, das war schon ziemlich krank.

Liegt an der Rollenoberfläche. Probleme mit Schlupf gibt es fast nie. Auch nicht bei den 1200PS-Kisten von 9ff, die regelmäßig hierhin kommen.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
wo der auf der Rolle durchdrehte, wieso passiert sowas z.b. bei dem BMW nicht? Ich meine der hatte am ende 1160nm gedrückt, das war schon ziemlich krank.

Liegt an der Rollenoberfläche. Probleme mit Schlupf gibt es fast nie. Auch nicht bei den 1200PS-Kisten von 9ff, die regelmäßig hierhin kommen.

Fahren die 9ff Jungs zu vergleichszwecke auf andere Prüfstände?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

Fahren die 9ff Jungs zu vergleichszwecke auf andere Prüfstände?

ne die haben keinen prüfstand , die kommen imme zu uns zum messen :wink:

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Kommt mir so bekannt vor! Sind die von EDS zu euch gewechselt?

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus Stephan,

wir wünschen Dir und Deinem Team angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit motorsportlichen Grüßen

Gust`l & Kollegen
MSC Race @ Airport e.V.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Ist schon seit ein paar Jahren so, wo wir noch in der alten Halle waren.

Hallo !

Unbezahlte Rechnungen haben dazu geführt , das 9FF bei EDS nicht mehr messen durfte !

Am Ende nur noch gegen Barzahlung , dann kamen Sie nicht mehr !

mfg ASH@EDS

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Gibt es eigentlich schon was neues zu den Bilder und Videos die gemacht wurden an dem Tag?

Thema:

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011 - Ähnliche Themen

Klasen-Motors Dynoday 3. Mai 2014: Auch dieses Jahr findet wieder am 1. Samstag im Mai unser markenoffener Dynoday statt. Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag wieder nur...
Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012: Am ersten Samstag im Mai veranstalten wir wieder einen markenoffenen Dynoday für Front-, Heck- und Allradfahrzeuge! Alle Leistungsmessungen...
Oben