Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012

Diskutiere Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Am ersten Samstag im Mai veranstalten wir wieder einen markenoffenen Dynoday für Front-, Heck- und Allradfahrzeuge! Alle Leistungsmessungen...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Am ersten Samstag im Mai veranstalten wir wieder einen markenoffenen Dynoday für Front-, Heck- und Allradfahrzeuge!

Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag wieder nur 35EUR und es wird in nach Hubraum unterteilten Klassen Pokale für die jeweils 3 stärksten Fahrzeuge geben.

Nennungen können vorne im Büro ab 10:00 ausgefüllt werden. Es werden 40 Startplätze zur Verfügung stehen, die Siegerehrung wird gegen 17:00 erfolgen.

Für einen zügigen Ablauf werden wieder zuerst alle Front- u. Hecktriebler messen und im Anschluss die Allradfahrzeuge. Jedes Fahrzeug wird 2x hintereinander gemessen. Die dabei höchste erzielte Leistung geht in die Wertung ein.

Fürs leibliche Wohl ist in jedem Falle gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Klasen-Motors Team

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hm schade hab da wohl leider Schule, war letztes mal echt ne tolle Veranstaltung mit paar üblen Karren.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Oha, mal mit meiner Madame reden ob was gegen nen kleinen Samstagsausflug spricht :)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Bin oder wir sind ja auf jeden fall dabei.
Ist ja nur ein Katzensprung von uns.
Gibt es nicht auch Pokal wie letztes Jahr geschätzte Leistung? :)

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ok das ist dann mein Stichwort. Wann soll ich den nächsten Pokal abholen?. ;-)

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Ich schau mal, vielleicht komme ich auch (aber nur zum Zuschauen, habe wohl etwas zu wenig Leistung)!

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
bin als Zuschauer da und wahrscheinlich ein par Paderborner Autos zum messen.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Platz eins zwei und drei Gehen quasi nach Paderborn :twisted:
schade das das immer so weit weg ist auch wenn ich eh keine Chance auf ein Pokal hätte

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
PS MAX nen Mitsubishi Lancer mit 892PS aus Boba Land.

Einige 700+ Pser dabei , aber soweit mit bekannt alle mit Irgendeinem Problem.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Na aber hallo. Normal ist das doch nicht mehr. Wie Kriegen die das hin? Hält das auch oder nur einen Lauf und dann muss "alles" neu? Wahnsinn was da in Paderborn abgeht!!!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hat im Ruhrpott fast den ganzen Tag geregnet, kann daher sein das einige Leistungsstarke vielleicht nicht das Treffen angefahren sind.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
mehr gab es nicht zu berichten?

Ich habe zwar alle der 40 Autos mit Angeschnallt , aber viel mehr war da nicht aus meiner Sicht .

Vielleicht bin ich auch zu abgeklärt das mich so schnell nix mehr aus den Socken Haut . Ich meine 700PS machen auch schon Krach und Schieben an .

Was mich Persönlich Wunderte , viel Honda und EVO vor Ort.

Etliche Sauger wurden gemessen.

Die machen Krach , können aber aus unserer Sicht nix .

Edit : Nicht falsch verstehen , die Sauger erzielen keine Top Leistung wie es die Turbos anstellen . Das soll keine Negativ Bewertung der Sauger Fraktion sein. Immer hin hatte ein 3,2L TT um die 280 PS .

Und 700PS bleiben 700PS die von jemandem gebaut wurden , das mich das nicht vom Hocker haut heißt nicht zwingend das ich der Leistung keinen Respekt zeuge . Aber es ist einfach so das wenn ich dieses Auto bewegen müßte es kurze Zeit Später kaputt wäre und mir nicht unbedingt den Super Spass gemacht hätte , da ich lieber Rundstrecke oder Slalom fahre und dazu sind diese Auto nicht gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012

Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012 - Ähnliche Themen

Klasen-Motors Dynoday 3. Mai 2014: Auch dieses Jahr findet wieder am 1. Samstag im Mai unser markenoffener Dynoday statt. Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag wieder nur...
Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011: Kurz vor dem Saisonende in Bitburg laden wir alle PS-süchtigen Freunde, Bekannte, Kunden und die, die uns einfach mal kennenlernen wollen, zu...
Oben