Ein bisschen arrogant oder? Es gibt auch Leute die ihr Auto nicht nur für das geradeaus fahren aufbauen. Und wer sagt das ein 700PS'er auf der Renne schneller sein muss als ein Sauger? Aber gut ... scheint wohl da bei Klasen eine zwei Klassengesellschaft zu geben. Immerhin haben die Saugerfutzi's auch ihre Kohle da gelassen ...
Turboastrid
Bin da voll bei Dir. Ich verstehe die Einstellung mancher auch nicht mehr. "Was sind schon 700PS..." wenn ich sowas lese, dann frag ich mich ob noch alles rund läuft. Was soll diese Arroganz? Diese gespielte Coolness ist echt nervig. Klar hat jeder schon ein Auto mit über 1k PS gesehen, aber das wird dann gleich als Maßstab genommen für alle anderen. Nach dem Motto - blos keine Anerkennung zollen. Könnte ja ne Schwäche sein. Irgendwie verstehe ich diesen PS-Wahn nicht mehr. Bin echt froh, dass ich meinen Bock letztes Jahr verkauft habe. Da fehlt jeder "Spaß" an der Sache, wenn Du auf Treffen nur noch belächelt wirst mit 400PS. Und dann meistens von den Leuten, die da nichtmal an diese Leistung ranstinken können mit ihren eigenen Hobeln. Verkehrte Welt...
Die Sauger können nix war die Antwort auf die frage nach dem Zwischen Stand & der frage mehr gab es nicht zu berichten > Nicht erwähnenswert da ich mal davon ausgegangen bin das Max PS Leistung gefragt waren .
Na nun mal nicht falsch verstehen . Ich finde Sauger selbst auch gut , der Sound ist schon sehr Geil.
Ich weiß aber nicht wo und wer da welche Leistung hat .
Und wenn an einem Tag 40 Autos erwartet werden , versuche ich mich dem Lärm so weit es geht zu Entfernen.
Und die 700+ PS Autos hörten sich auf Grund der Problemchen nicht danach an . Da sie oft Unsauber Liefen und am Rotzen waren . Umso erstaunlicher das da noch 700+ PS raus kamen. Meine Auto hätte vermutlich bei so einem Lauf keine 150PS gehabt.
Also auch hier bitte nicht falsch verstehen.
Ich respektieren jede Art Motorsport , belächel niemals jemanden nur weil der keinen Turbo oder weniger PS hat als ich .
Motorsport ist Motorsport nur Roller kann ich nicht leiden
Ich habe selber nicht viel Dampf , weil es mir zu teuer ist und daher will ich nicht gegen andere Anstinken .
Und mal ganz Nebenbei weiß ich nur all zu gut das ein Sauger durchaus Schneller sein kann als ein Turbo das erlebe ich im Slalom regelmäßig wenn ich von 100PS Sauger gebügelt werde.
Der Aufbau eines Sauger ist wesentlich schwieriger als der eines Turbos und deutlich Kostenspielgier wenn es an das Technisch derzeit machbare geht.
Also verzeiht meine Zweideutige Aussage . Ich wollte euch nur mal schnell ein paar Infos zu kommen lassen und war einfach Kaputt .