Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012

Diskutiere Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Also beim Evo dachte ich dass er Klasens Werkstatt entweder in nem Atompilz auflöst oder aber sie aus dem Fundament reißt! Alte Sch...
R

riden

Punkte Reaktionen
0
Also beim Evo dachte ich dass er Klasens Werkstatt entweder in nem Atompilz auflöst oder aber sie aus dem Fundament reißt! Alte Sch...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hat im Ruhrpott fast den ganzen Tag geregnet, kann daher sein das einige Leistungsstarke vielleicht nicht das Treffen angefahren sind.

Gut möglich , aber viel mehr hätten nicht kommen können , die Strasse und Nachbar Grundstücke waren Voll.

Wir hätten nach Anfragen mehr wie 40 Messen können , aber es wurden von Anfang an nur 40 Messungen Angeboten , wenn weg dann weg.

Nach den Allradlern hatten wir dann aber auch die Nase voll . Das waren 8 Stunden nur Anschnallen > Messen > Abschnallen

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Geschätz wurden 750PS , 1 lauf zum Warmfahren mit 1,9 Bar.

Und wir dachten 1,9 Bar > gemessen 5xxPS , pah weit weit weg von 750PS .

Dann kam der 2 Lauf mit 3,6 ? Bar und wir hatten Augen groß wie ein GT46.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar alle der 40 Autos mit Angeschnallt , aber viel mehr war da nicht aus meiner Sicht .

Vielleicht bin ich auch zu abgeklärt das mich so schnell nix mehr aus den Socken Haut . Ich meine 700PS machen auch schon Krach und Schieben an .

Was mich Persönlich Wunderte , viel Honda und EVO vor Ort.

Etliche Sauger wurden gemessen.

Die machen Krach , können aber aus unserer Sicht nix .

wer hatte denn 700ps?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Gut möglich , aber viel mehr hätten nicht kommen können , die Strasse und Nachbar Grundstücke waren Voll.

Wir hätten nach Anfragen mehr wie 40 Messen können , aber es wurden von Anfang an nur 40 Messungen Angeboten , wenn weg dann weg.

Nach den Allradlern hatten wir dann aber auch die Nase voll . Das waren 8 Stunden nur Anschnallen > Messen > Abschnallen

Die Halle ist ja groß, denke dass die Zuschauer nicht nass geworden sind. 40 Autos ist für Ruhrpott nichts unnormales, denke dass Stephan K. mal andere Hilfsarbeiter einstellt zum Anschallen, damit es mehr drauf geht, Ihr Quatscht bestimmt Vorort zuviel mit Zuschauern :go: ( sabasssss Kalle ).

@Sven
Allein der Martin hat mehrere 700PS+ Autos im Winter laut Aussage umgebaut und sind auch paar Opels dabei hatte Er mir am Telefon gesagt. Wunder dich nicht, wenn Die auf der Meile ohne Ansage auftauchen :)

MfG

Onemanshow

Onemanshow

Punkte Reaktionen
1
Hello

Back in France , very nice to spent some time with you and meet vey nice peoples (Klasen crew , Damian , EX Tigra man , and all other nice people i met today .

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
@ Onemanshow. It was very cool to meet you and talk to you about whats going on in france.

Greetings from the tall guy with the bad english speak.

See you next time in Paderborn

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
murat warum warsten du ni drauf, wär doch ne gute gelegenheit gewesen

Onemanshow

Onemanshow

Punkte Reaktionen
1
@ Onemanshow. It was very cool to meet you and talk to you about whats going on in france.

Greetings from the tall guy with the bad english speak.

See you next time in Paderborn

Yes , you are a very nice man too , your friends as well , i will see you i a few weeks in Paderborn .

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@edition silver : Warum soll Murat nochmal messen , er weiß doch was anliegt !

mfg falco

Onemanshow

Onemanshow

Punkte Reaktionen
1
A few pictures

Videos are being edited and will be added on the video section :

Thema:

Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012

Klasen-Motors Dynoday am 05. Mai 2012 - Ähnliche Themen

Klasen-Motors Dynoday 3. Mai 2014: Auch dieses Jahr findet wieder am 1. Samstag im Mai unser markenoffener Dynoday statt. Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag wieder nur...
Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011: Kurz vor dem Saisonende in Bitburg laden wir alle PS-süchtigen Freunde, Bekannte, Kunden und die, die uns einfach mal kennenlernen wollen, zu...
Oben