Klartext Astra GSI (c20ne) umbau auf C20xe

Diskutiere Klartext Astra GSI (c20ne) umbau auf C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; fahr Vectra A mit M2.8 .... der hat ´n Ölkühler, definitiv, thermostat öffnet so bei 100° .... was ich im Sommer eigentlich auch relativ leicht...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
fahr Vectra A mit M2.8 .... der hat ´n Ölkühler, definitiv, thermostat öffnet so bei 100° .... was ich im Sommer eigentlich auch relativ leicht zustande bringe ....

• Klartext Astra GSI (c20ne) umbau auf C20xe

Anzeige

P

porcelanosa

Punkte Reaktionen
0
@ Bluewaver

hallo

also ich habe den kram auch hinter mir.
habe mir einen kadatt 16v besorgt(die sind mitlerweile nicht mehr teuer)

1.federbeine ausgebaut(antriebswellen im getriebe gelassen)

2.Steuergerät ausgebaut und kabelbaum in richtung motorraum(!!!!)
ausgebaut und auf den motor gelegt. dann nur noch die kabel die mit dem auto verbunden sind abgemacht.(masse...plus zum batteriepol...)

3.kühler ausbauen auspuff am kat ab,und schaltgetriebe abmachen.

4. motorhalter lösen

danach den motor mit getriebe und kabelbaum nach UNTEN raus.

dann liegt der da und du kanst neu machen was du meinst.

das gleiche bei deinen c20 ne.

und den 16v wieder rein.

du hast direkt den ölkühler schaust dir an wie er eingebaut ist und baust bei dir ein

must dir nur den krümmer vom astra besorgen. :D

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Ölkühler

Hallo,
Mein Astra Caravan XE mit 2.8 hat keinen Ölkühler,ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit dem Öl.Evtl hatten Fahrzeuge mit Klimaanlage Serienmäßig keinen Ölkühler drin,weil kein Platz mehr da ist.
MfG
Alex

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ist sowieso die beste lösung komplettes auto kaufen da hat man fast alles!

Thema:

Klartext Astra GSI (c20ne) umbau auf C20xe

Klartext Astra GSI (c20ne) umbau auf C20xe - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Astra F C20let Umbau: Dem Calibra geht es ans Ende,er rostet dahin und ich lasse ihn auch langsam im stich :cry: .Das ende ereilt uns alle irgendwann :shock: Aber im...
Oben