C
-Calibra16V-
Hi
folgendes Problem:
Ich habe einen WALKER MSD und einen Remus ESD.
Zwischen 1000 - 2800rpm klappert es so blechernd als ob ein Blech lose ist oder so..... über 2800rpm Klappert nichts mehr...
Es kommt so aus der MSD Region...
Heute habe ich den MSD + ESD abgebaut und überprüft ob da nicht irgendwas Lose rumfliegt in den beiden Schaldämpfern... doch da klappert gar nichts! schein alles Fest zu sein!
Habe dann meinen alten originalen GM MSD + originalen GM 16V ESD drangebaut ... und es klappert nichts ....
Leider kann ich das untereinander net kombinieren da der GM MSD mit dem GM 16V ESD verschweißt ist !!....
Was würdet ihr sagen bzw. was ist warscheinlicher ? Hat der Walker MSD einen weg oder der Remus ESD? Beide Teile sind ca. 1 Jahr alt und haben ca. 10 000km runter!!
Ich habe mal gehöhrt das die Walker Sachen sowieso der letzte müll sind....
???
MFG SebW
folgendes Problem:
Ich habe einen WALKER MSD und einen Remus ESD.
Zwischen 1000 - 2800rpm klappert es so blechernd als ob ein Blech lose ist oder so..... über 2800rpm Klappert nichts mehr...
Es kommt so aus der MSD Region...
Heute habe ich den MSD + ESD abgebaut und überprüft ob da nicht irgendwas Lose rumfliegt in den beiden Schaldämpfern... doch da klappert gar nichts! schein alles Fest zu sein!
Habe dann meinen alten originalen GM MSD + originalen GM 16V ESD drangebaut ... und es klappert nichts ....
Leider kann ich das untereinander net kombinieren da der GM MSD mit dem GM 16V ESD verschweißt ist !!....
Was würdet ihr sagen bzw. was ist warscheinlicher ? Hat der Walker MSD einen weg oder der Remus ESD? Beide Teile sind ca. 1 Jahr alt und haben ca. 10 000km runter!!
Ich habe mal gehöhrt das die Walker Sachen sowieso der letzte müll sind....
???
MFG SebW