Klacken beim Bremsen

Diskutiere Klacken beim Bremsen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin! Habe das Problem, wenn ich 4wd eingeschaltet habe und z.B. auf eine Ampel zu fahre und Bremse, klackt es merkwürdig im Bremspedal.... als ob...
C

CaravanLET

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Habe das Problem, wenn ich 4wd eingeschaltet habe und z.B. auf eine Ampel zu fahre und Bremse, klackt es merkwürdig im Bremspedal.... als ob der Schalter knacken würde. Wenn ich 4x4 ausschalte ist das Problem nicht da.
Allrad funktioniert jedoch einwandfrei. Und is das normal wenn ich 2ma hintereinander die Bremse betätige, dass die Servo laut wird und arbeiten muss? Druckspeicher ist neu.

mfg

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Sind die Abrollumfänge gleich VA und HA? Wurde das System richtig entlüftet?

C

CaravanLET

Punkte Reaktionen
0
Hab 4 neue Winterreifen vom selben Hersteller in der selben größe.
Ich hoffe doch das ich richtig entlüftet habe... Madenschraube für ca 15min rausgedreht ohne sicherung und 15min laufen lassen und dabei lenkung hin und her.

mfg

Thema:

Klacken beim Bremsen

Klacken beim Bremsen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Allradleuchte leuchtet auf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Allrad System bei meinem Vectra 4x4. Es kommt Zeitweise vor das die Allrad leuchte angeht wenn ich an der...
4x4, Schlagen beim Bremsen: So, folgendes Problem: beim meinem Winterauddo (Vectra 2000 4x4) hört man beim Anbremsen ein schlagen. Das heisst, ich gebe Gas, bzw fahre...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Löseschläge beim Bremsen: Moin! Nach Jahren der Ruhe :wink: meldet sich bei meinem CALI-LET Bj.92 wieder der Allrad. Ich hoffe, dass Ihr ne Idee habt, an was es liegen...
Oben