KKK Lader Ansaugseite aufspindeln ???

Diskutiere KKK Lader Ansaugseite aufspindeln ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Forum. Da ich damals mal einen Vmax K26 Lader hatte bei dem die Ansaugseite aufgespindelt/gefräst war, habe ich mir mal die Frage gestellt, ob...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hey Forum.
Da ich damals mal einen Vmax K26 Lader hatte bei dem die Ansaugseite aufgespindelt/gefräst war, habe ich mir mal die Frage gestellt, ob der Aufwand lohnt das auch bei anderen 3K Ladern zu machen. Erweitern andere "Tuner" auch die Ansaugseite? Vieleicht kann mal jemand ein paar Infos rausrücken.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Klar bringt das was,deswegen habe ich immer mit trichter gefahren.
Kann ja schließlich mehr Luftvolumen durch.

MfG

Thema:

KKK Lader Ansaugseite aufspindeln ???

KKK Lader Ansaugseite aufspindeln ??? - Ähnliche Themen

neue Rumpfgruppen K-16 für c20let: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu den angeblich neuen c20let Rumpfgruppen die unter anderen bei Ebay angeboten werden. Hat jemand von Euch...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader): Bisher bin ich noch nicht schlau draus geworden ob es die wirklich gibt. Als ich damals beim Buchner beim Abstimmen war hat er sowas von sich...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben