kkk k27.2

Diskutiere kkk k27.2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute kann mir jemand etwas zu dem lader sagen kann ich den im cali verbauen welche leistungen sind möglich und was ist soeiner wert hoffe ihr...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi leute kann mir jemand etwas zu dem lader sagen kann ich den im cali verbauen welche leistungen sind möglich und was ist soeiner wert hoffe ihr könnt mir helfen hier die nummern...

auf dem typenschild steht : 500305014
k27.2
989232756
53279706717

• kkk k27.2

Anzeige

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
von wo er ist weiss ich nicht er hat nur einen ein bzw. auslass denke mal für öl

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
nein ich möchte ihn nicht verbauen ich wollte ihn verkaufen und daher wissen was er ungefähr wert is jetzt steht er bei ebay drinne ich habe keine verwendung für ihn

Thema:

kkk k27.2

kkk k27.2 - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben