KKK-K24-LEH Turbolader

Diskutiere KKK-K24-LEH Turbolader im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Aber ohne LLk und Aga werden auch die 300 Ps schwierig ansonsten interessantes Projekt, wenn die Haltbarkeit passt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riden

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Aber ohne LLk und Aga werden auch die 300 Ps schwierig

ansonsten interessantes Projekt, wenn die Haltbarkeit passt
 
  • KKK-K24-LEH Turbolader

Anzeige

R

riden

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Aber ohne LLk und Aga werden auch die 300 Ps schwierig

ansonsten interessantes Projekt, wenn die Haltbarkeit passt
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
6
Ort
Marl
Hallo !

Der LEH-Krümmer ist von aussen UNVERÄNDERT ... keine Schweißarbeiten oder Platten und Flansche nötig ! :twisted:

Auf die inneren Werte kommt es an ! :wink:

Für eine 500PS Version wird es von EDS einen neuen Krümmer geben , aber die Anschlusspunkte Zylinderkopf und Abgasanlage sind wie SERIE LEH! :idea:

Ich mag keine externen Wastegates für Leistungen bis 500PS in der Massenfertigung , daher gehen wir den Weg der originalen Optik !

mfg ASH@EDS
 
STEPHAN

STEPHAN

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
3.836
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
schön und gut aber was ist mit bildern ??
 
mad max

mad max

Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abrahams Wurstkessel
Also das Diagramm ist ja mal genau mein Ding...klasse....
Leistung schon von untenraus und Max-Leistung bei 6700.
Hört sich sehr sehr gut an...
Passt der Lader an meinen Dbilas Krümmer ?

Grüsse
Chris
 
Oma Latsch

Oma Latsch

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
1
Ort
hinten aufm Hof
Hallo !

Der LEH-Krümmer ist von aussen UNVERÄNDERT ... keine Schweißarbeiten oder Platten und Flansche nötig ! :twisted:

Auf die inneren Werte kommt es an ! :wink:

Für eine 500PS Version wird es von EDS einen neuen Krümmer geben , aber die Anschlusspunkte Zylinderkopf und Abgasanlage sind wie SERIE LEH! :idea:

Ich mag keine externen Wastegates für Leistungen bis 500PS in der Massenfertigung , daher gehen wir den Weg der originalen Optik !

mfg ASH@EDS


was soll den der Spass kosten? Sicher ist es mit internem Wg unscheinbarer, aber mann baut sich für Teuer geld nen Krümmer mit Lader ein, und bekommet gratis event. auftretende probleme mit gerissenem sitzring, und klemmenden klappen mit dazu. Beim externen kauf ich mir für 300 euro nen neues WG und bin mit durch. (falls dieses mal den geist aufgibt, was ich nicht glaube, da ja auch noch zusätzlich Wassergekühlt)
 
XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
92318 Neumarkt
Wenn die besser halten wie die Race Lader (habe ich zwei auf dem gewissen mit 8 u. 11tkm) ist es interessant...


Ansonten :roll:
 
A

Astra_fan667

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Glaub Benni hatte die von Speed Concept oder Vxr-Performance?

@Arno toller Lader!
Bitte mehr Daten und Bilder!

Lg
 
F

FaHrInUrLaUb

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
ich hatte nen lader von holger
oder turbo freak
keine ahnung

ich meine das waren auch die dinger von vxr performance? will das aber nicht unterschreiben

fakt ist

der lader ging schlechter als der serien lader (z20leh)

und selbst herr schindler hatte mich davor gewarnt aber ich bezahl immer ganz gern lehrgeld ;)
 
H

Horst

Guest
oh ja kenn ;-) meiner war zwar nicht schlechter von der Leistung im Gegenteil aber ......
 
R

robert.schneller

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.093
Punkte Reaktionen
4
Das versteh ich aber nicht, als die ng-Lader rauskamen haben alle gejubelt und sich gefeiert wie gut die doch seien und mit einmal kommt ein Jahr später raus das die auch kacke sind.warum wird nicht gleich gesagt das man Probleme hat,so kauft ein unwissender den rotz noch.
 
C

C20letpa

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weida
also ich kann nichts schlechtes über meinen ng3 lader sagen. meiner funktioniert ohne probleme...und macht gut druck...
 
P

pg83

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Singen
Das Problem wird auch sein, das viele die keinerlei Erfahrungen mit etwas gesammelt haben, einfach wild drauf losschreiben.
Davon gibs leider hier im Forum mehr ausreichend Mitglieder.
Ich kenne niemanden der einen Bock Lader fährt, also erlaube ich mir kein Urteil. NG hab ich 2 im Freundeskreis, die laufen ohne jegliche Probleme.
Ich selbst besitze schon lange keinen Turbo mehr, aus diesem Grund ist es für mich nicht entscheidend.

Gruß P
 
Spoony007

Spoony007

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
0
je mehr ich ackis posts lese desto mehr frage ich mich: was will der vogel eigentlich hier???
hast du nicht genug im fiat forum zu nölen? ach ne, da wissen ja alle schon was für nen dreck sie gekauft haben :lol:

versteh auch das genöle von manch anderen nicht, seid doch froh das es leute gibt die sich für den opel was neues einfallen lassen.
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lausitz
Was ist da neu?
Dbilas Krümmer hat es auch nicht gebracht.
Das Festhalten am Integralkrümmer ist einfach affig.
Dann nen Diagramm posten wo was von 470ccm Düsen bei 4Bar, 270km/h bei 6700rpm im 5ten Gang steht und 400PS mit nem Krümmer wo schon vor Jahren mit geschweißtem Flansch nix ging weil das Ding einfach Mini ist...
Hab doch einen Krümmer gemacht und kann ganz gut abschätzen was nötig ist für 500PS und darüber. Und sorry das ich nicht dauernd Hurra rufe.
 
srcoupe

srcoupe

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
je mehr ich ackis posts lese desto mehr frage ich mich: was will der vogel eigentlich hier???
hast du nicht genug im fiat forum zu nölen? ach ne, da wissen ja alle schon was für nen dreck sie gekauft haben :lol:

versteh auch das genöle von manch anderen nicht, seid doch froh das es leute gibt die sich für den opel was neues einfallen lassen.

Nix gegen Fiat :D

Über deine Japanbüchsen sagt auch keiner was .... :lol:
 
P

pg83

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Singen
Armes Deutschland, wenn Personen wie dieser Acki als Ingenieur zählen.
Auf welche Grundlage basiert deine reichthaltige Erfahrung?

Ich hoffe du hast alle deine Aussagen bevor du sie niedergeschrieben hast,
auf einen technischen und fachlichen Prüfstand gestellt.

Da du anscheinend alles weisst und überall mitredest, sind deine Aussagen für weniger gebildete Personen von hoher Wichtigkeit.

Wenn es fachlicher Müll ist, müssen andere deine Unreifen Aussagen wieder klar stellen.

Von einem gebildeten Menschen wir dir, erwarte ich ein erwachseneres Verhalten, für dich und deine Mitmenschen kann das nur von Vorteil sein.
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.975
Punkte Reaktionen
10
Warum müssen manche immer auf allem und jedem rumhacken?
Finde das Forum hat ziemlich abgebaut. Sobald jemand was postet, was nicht von den spitzen 10 hier im Forum ist, isst alles Scheiße.
:roll:

Genau meine Meinung.

Eine Frage ist jetzt der Krümmer von innen dafür bearbeitet worden oder nicht?

Ist doch gut wenn jemand was entwickelt, dass man quasi plug & play verbauen kann für mehr Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KKK-K24-LEH Turbolader

KKK-K24-LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
KKK-26-24-04-SPORTLADER für alle Z20(LEH-LET-LER-LEL): Hallo ! Durch vielfache Kundenanfrage , unseren K29-K26-DBilaskrümmer Hybridlader für Z20LET sowie Z20LEH Anwendungen ( ca. VK=4500EUR ) in...
Oben