KKK-K24-LEH Turbolader

Diskutiere KKK-K24-LEH Turbolader im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Aber ohne LLk und Aga werden auch die 300 Ps schwierig ansonsten interessantes Projekt, wenn die Haltbarkeit passt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riden

Punkte Reaktionen
0
Aber ohne LLk und Aga werden auch die 300 Ps schwierig

ansonsten interessantes Projekt, wenn die Haltbarkeit passt

• KKK-K24-LEH Turbolader

Anzeige

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Aber ohne LLk und Aga werden auch die 300 Ps schwierig

ansonsten interessantes Projekt, wenn die Haltbarkeit passt

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Der LEH-Krümmer ist von aussen UNVERÄNDERT ... keine Schweißarbeiten oder Platten und Flansche nötig ! :twisted:

Auf die inneren Werte kommt es an ! :wink:

Für eine 500PS Version wird es von EDS einen neuen Krümmer geben , aber die Anschlusspunkte Zylinderkopf und Abgasanlage sind wie SERIE LEH! :idea:

Ich mag keine externen Wastegates für Leistungen bis 500PS in der Massenfertigung , daher gehen wir den Weg der originalen Optik !

mfg ASH@EDS

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
schön und gut aber was ist mit bildern ??

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Also das Diagramm ist ja mal genau mein Ding...klasse....
Leistung schon von untenraus und Max-Leistung bei 6700.
Hört sich sehr sehr gut an...
Passt der Lader an meinen Dbilas Krümmer ?

Grüsse
Chris

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Der LEH-Krümmer ist von aussen UNVERÄNDERT ... keine Schweißarbeiten oder Platten und Flansche nötig ! :twisted:

Auf die inneren Werte kommt es an ! :wink:

Für eine 500PS Version wird es von EDS einen neuen Krümmer geben , aber die Anschlusspunkte Zylinderkopf und Abgasanlage sind wie SERIE LEH! :idea:

Ich mag keine externen Wastegates für Leistungen bis 500PS in der Massenfertigung , daher gehen wir den Weg der originalen Optik !

mfg ASH@EDS

was soll den der Spass kosten? Sicher ist es mit internem Wg unscheinbarer, aber mann baut sich für Teuer geld nen Krümmer mit Lader ein, und bekommet gratis event. auftretende probleme mit gerissenem sitzring, und klemmenden klappen mit dazu. Beim externen kauf ich mir für 300 euro nen neues WG und bin mit durch. (falls dieses mal den geist aufgibt, was ich nicht glaube, da ja auch noch zusätzlich Wassergekühlt)

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Wenn die besser halten wie die Race Lader (habe ich zwei auf dem gewissen mit 8 u. 11tkm) ist es interessant...

Ansonten :roll:

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Glaub Benni hatte die von Speed Concept oder Vxr-Performance?

@Arno toller Lader!
Bitte mehr Daten und Bilder!

Lg

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ich hatte nen lader von holger
oder turbo freak
keine ahnung

ich meine das waren auch die dinger von vxr performance? will das aber nicht unterschreiben

fakt ist

der lader ging schlechter als der serien lader (z20leh)

und selbst herr schindler hatte mich davor gewarnt aber ich bezahl immer ganz gern lehrgeld ;)

H

Horst

Guest
oh ja kenn ;-) meiner war zwar nicht schlechter von der Leistung im Gegenteil aber ......

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Das versteh ich aber nicht, als die ng-Lader rauskamen haben alle gejubelt und sich gefeiert wie gut die doch seien und mit einmal kommt ein Jahr später raus das die auch kacke sind.warum wird nicht gleich gesagt das man Probleme hat,so kauft ein unwissender den rotz noch.

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
also ich kann nichts schlechtes über meinen ng3 lader sagen. meiner funktioniert ohne probleme...und macht gut druck...

P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Das Problem wird auch sein, das viele die keinerlei Erfahrungen mit etwas gesammelt haben, einfach wild drauf losschreiben.
Davon gibs leider hier im Forum mehr ausreichend Mitglieder.
Ich kenne niemanden der einen Bock Lader fährt, also erlaube ich mir kein Urteil. NG hab ich 2 im Freundeskreis, die laufen ohne jegliche Probleme.
Ich selbst besitze schon lange keinen Turbo mehr, aus diesem Grund ist es für mich nicht entscheidend.

Gruß P

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
je mehr ich ackis posts lese desto mehr frage ich mich: was will der vogel eigentlich hier???
hast du nicht genug im fiat forum zu nölen? ach ne, da wissen ja alle schon was für nen dreck sie gekauft haben :lol:

versteh auch das genöle von manch anderen nicht, seid doch froh das es leute gibt die sich für den opel was neues einfallen lassen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was ist da neu?
Dbilas Krümmer hat es auch nicht gebracht.
Das Festhalten am Integralkrümmer ist einfach affig.
Dann nen Diagramm posten wo was von 470ccm Düsen bei 4Bar, 270km/h bei 6700rpm im 5ten Gang steht und 400PS mit nem Krümmer wo schon vor Jahren mit geschweißtem Flansch nix ging weil das Ding einfach Mini ist...
Hab doch einen Krümmer gemacht und kann ganz gut abschätzen was nötig ist für 500PS und darüber. Und sorry das ich nicht dauernd Hurra rufe.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
je mehr ich ackis posts lese desto mehr frage ich mich: was will der vogel eigentlich hier???
hast du nicht genug im fiat forum zu nölen? ach ne, da wissen ja alle schon was für nen dreck sie gekauft haben :lol:

versteh auch das genöle von manch anderen nicht, seid doch froh das es leute gibt die sich für den opel was neues einfallen lassen.

Nix gegen Fiat :D

Über deine Japanbüchsen sagt auch keiner was .... :lol:

P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Armes Deutschland, wenn Personen wie dieser Acki als Ingenieur zählen.
Auf welche Grundlage basiert deine reichthaltige Erfahrung?

Ich hoffe du hast alle deine Aussagen bevor du sie niedergeschrieben hast,
auf einen technischen und fachlichen Prüfstand gestellt.

Da du anscheinend alles weisst und überall mitredest, sind deine Aussagen für weniger gebildete Personen von hoher Wichtigkeit.

Wenn es fachlicher Müll ist, müssen andere deine Unreifen Aussagen wieder klar stellen.

Von einem gebildeten Menschen wir dir, erwarte ich ein erwachseneres Verhalten, für dich und deine Mitmenschen kann das nur von Vorteil sein.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Warum müssen manche immer auf allem und jedem rumhacken?
Finde das Forum hat ziemlich abgebaut. Sobald jemand was postet, was nicht von den spitzen 10 hier im Forum ist, isst alles Scheiße.
:roll:

Genau meine Meinung.

Eine Frage ist jetzt der Krümmer von innen dafür bearbeitet worden oder nicht?

Ist doch gut wenn jemand was entwickelt, dass man quasi plug & play verbauen kann für mehr Leistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KKK-K24-LEH Turbolader

KKK-K24-LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
KKK-26-24-04-SPORTLADER für alle Z20(LEH-LET-LER-LEL): Hallo ! Durch vielfache Kundenanfrage , unseren K29-K26-DBilaskrümmer Hybridlader für Z20LET sowie Z20LEH Anwendungen ( ca. VK=4500EUR ) in...
Oben