KKK-K24-LEH Turbolader

Diskutiere KKK-K24-LEH Turbolader im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; eigentlich wollt ich hier nix schreiben, weil ich hier in dem forum ausschließlich privat unterwegs bin, aber jetzt ging mir das messer in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Und Aushilfskräfte Arbeiten bei EDS an Kunden Autos?
Jetzt wird mir einiges klar!

eigentlich wollt ich hier nix schreiben, weil ich hier in dem forum ausschließlich privat unterwegs bin, aber jetzt ging mir das messer in der tasche auf...

hmm, komisch dass es zur zeit bei uns keine aushilfskräfte gibt ^^
die einzigen die nicht fest dazugehören sind ich (noch nicht) und ein derzeit praktikant für 3 wochen

der rest sind alles gelernte leute, meister und ingenieure.

dieses gesafte von manchen kann einem ja aufn sack gehen...
setz dich in deinen (ach ja vieviel 600Ps?!...äähäähm) bus und freu dich.

ich komm mit einigen jungs der klasen truppe(auch stephan selbst)privat echt gut klar. aber so andere waren mir schon beim ersten sehen etwas, sagen wir mal unsympathisch...

und jetzt mal zurück zum thema:
bilder werden von arno aus den genannten gründen nicht gezeigt.
aber spätestens nächsten sommer, so denk ich werden wir das ganze wohl nochmal bestätigen, ...wenn nicht vorher noch ein kunde kommt der auch einen haben will..., genau so ein motor wird bei mir im corsa einzug erhalten, und ich wär schön blöd würd ich mich selbst bescheißen...

so mein wort zum freitag...amen!

• KKK-K24-LEH Turbolader

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mal sachlich, wieso wird dann nicht im Sommer was präsentiert?
Es fällt halt auf, dass auf jede Klasen Entwicklung sofort bei EDS ein Gegenstück angepriesen wird.
Beim Saugrohr war das so, bei dem Insignia Garrett Umbau, bei den Kxy Lader und beim Krümmer ist das auch so.
Und oft heißt es dann schon x-mal gemacht usw usf.
Gegen Mitbewerber hat ja niemand was.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Und Aushilfskräfte Arbeiten bei EDS an Kunden Autos?
Jetzt wird mir einiges klar!

eigentlich wollt ich hier nix schreiben, weil ich hier in dem forum ausschließlich privat unterwegs bin, aber jetzt ging mir das messer in der tasche auf...

hmm, komisch dass es zur zeit bei uns keine aushilfskräfte gibt ^^
die einzigen die nicht fest dazugehören sind ich (noch nicht) und ein derzeit praktikant für 3 wochen

der rest sind alles gelernte leute, meister und ingenieure.

ich komm mit einigen jungs der klasen truppe(auch stephan selbst)privat echt gut klar. aber so andere waren mir schon beim ersten sehen etwas, sagen wir mal unsympathisch...

und jetzt mal zurück zum thema:
bilder werden von arno aus den genannten gründen nicht gezeigt.
aber spätestens nächsten sommer, so denk ich werden wir das ganze wohl nochmal bestätigen, ...wenn nicht vorher noch ein kunde kommt der auch einen haben will..., genau so ein motor wird bei mir im corsa einzug erhalten, und ich wär schön blöd würd ich mich selbst bescheißen...

so mein wort zum freitag...amen!

schalt mal dein hirn ein . Du glaubst doch nicht das, das was ich hier schreib in irgendeinem zusammenhang mit der Firma Klasen steht. ondern aus eigener erfahrung und nem mehreren Schäden durch die Firma EDS in Höhe von über 14000 euro.

Zu meinem Auto hast du noch viel weniger infos. warum dies noch nicht die angestrebte leistung hat oder nicht.
Bevor hier jemand aus dem EDS Lager was über nicht erreichte Leistung Schreit , sollte er sich in die ecke stellen und schämen für die ganzen eds 3,5 mit über 310 ps mit leh Lader und serien Brücke.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
schalt mal dein hirn ein .
wieso greifst du mich jetzt persönlich an? is die luft etwas fischig bei euch da oben?! is doch eigentlich noch nen stück bis zur ostsee...

Du glaubst doch nicht das, das was ich hier schreib in irgendeinem zusammenhang mit der Firma Klasen steht.
NEIN! :shock: würd ich nie drauf kommen...

Zu meinem Auto hast du noch viel weniger infos. warum dies noch nicht die angestrebte leistung hat oder nicht.
Sicher weiß ich nicht alle hintergründe,will ich ja gar nicht bestreiten, aber ne ganze mange steht hier in nem anderen thread der mittlerweile auch ü40 Seiten hat...

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wieso greifst du mich jetzt persönlich an? is die luft etwas fischig bei euch da oben?! is doch eigentlich noch nen stück bis zur ostsee

wie war das?

Du Argumentierst genauso gut wie Arno fehlt nur noch "das ist so nicht richtig"

So ich bin hier raus.
Freu dich auf nächstes Jahr und auf dein Auto, aber sei nicht Traurig wenn dich andere mit der gleichen Leistung nach Strich und Faden verblasen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
punkt 3 ist klar, is bei uns nicht anders.

aushilfskräfte, ist definitionssache.

nur zum verständnis: ich wollte dich nich persöhnlich angreifen oder deine arbeit in frage stellen, bei weitem nicht. du hast verdammt viel im opel-turbo sektor auf die beine gestellt und das würdige ich auch.

allerdings, was auch schon andere angesprochen haben, is die art deiner produktpräsentation nicht so ganz die beste. en diagramm und en paar spec´s reichen nicht.

das maul zerreissen sich diverse kandidaten sowieso, egal was man schreibt.

aber es gäbe wohl weniger (bis auf die stammkundschaft die alles kritisiert) die sich das maul zerreissen und mehr potentielle käufer wenn man gleich en paar bilder mit reinpackt.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ach leute ...erste Winterdepression ? immer wieder das Gesabbel EDS Klasen ....es gibt sicher viele Kunden die mit EDS unzufrieden sind wie es unzufriedene Klasen Kunden gibt...ich kenne 6 leute die zuerst bei Klasen waren, ders nich auffe Kette bekommen hat und jetzt Glückliche EDS Kunden sind....genauso kenne ich einen bei dems anderstrum war !!!
Haltet die füße still es muss doch nicht immer alles breit getreten werden !!!
Ich könnte auch einen 10 Seiten Erfahrungsbereich posten der jemanden ganz schön endstellen würde aber muss sowas sein ?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das wir alle mal nicht gleich persöhnlich werden???

im bike forum klappts auch, da werden tipps gegeben über en heckrahmen einer buell, kompressor umbau inkl. druckfesten gasern einer 12er bandit oder ne bezugsquelle von nem orient-express block für ne gixxer oder auf welches mass muss ich meinen gorilla-block bohren lassen.. das läuft immer ganz gediegen und freundschaftlich ab, warum wird hier son geaffe draus gemacht???? dadurch wird er auch nich länger!

ich wollte wie schon öfter gesagt keinen streit oder diskussion provozieren...

aber so langsam solltn sich diverse pappnasen mal an selbige greifen bevor sie ihre meinung vom stapel lassen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich weiss nicht .... irgendwie würde ich zu keinem der beiden fahren. Bei dem einen wird so gut wie garnicht mit einem gesprochen oder informiert was überhaupt gemacht wird, und bei dem anderen kommt es mir immer zu großkotzig vor wo dann meistens nur heisse Luft dahinter ist.

Dann das Verhalten hier im Forum usw. Da kann man schon ne Menge ableiten ...

Und selbst wenn jetzt Bilder vom Lader auftauchen würden, würden die Leute nach Tachovideos schreien oder irgendwelchen Pbox Werten.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
recht haste. zufrieden stellen kann man keinen.

das finde ich ja so geil an Vmax (sorry das ich euren namen missbrauche) aber samy erklärt alles haarklein und das ohne jegliche verkaufsabsicht. jeder gewinnorientierte würde sagen er is bekloppt.

evtl. stell ich mal mein mopped bei euch auf die rolle, dürfte aber noch 2 jahre dauern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KKK-K24-LEH Turbolader

KKK-K24-LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
KKK-26-24-04-SPORTLADER für alle Z20(LEH-LET-LER-LEL): Hallo ! Durch vielfache Kundenanfrage , unseren K29-K26-DBilaskrümmer Hybridlader für Z20LET sowie Z20LEH Anwendungen ( ca. VK=4500EUR ) in...
Oben