Kino Kino

Diskutiere Kino Kino im Kino, Filme und TV Forum im Bereich Smalltalk; Beim A-Team steht auch der Kölner Dom in Frankfurt :roll:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Beim A-Team steht auch der Kölner Dom in Frankfurt :roll:

• Kino Kino

Anzeige

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Beim A-Team steht auch der Kölner Dom in Frankfurt :roll:

Eine Szene im Film spielt auf einem Frankfurter Bahnhof. Hiervon ist in den Dialogen sowie in Einblendungen die Rede, außerdem ist ein Bus mit dem Logo der Verkehrsgesellschaft Frankfurt mit dem Ziel Kaiserstraße und dem falschen Autokennzeichen FF, das mehrmals auf verschiedenen Fahrzeugen angebracht ist, zu sehen. Tatsächlich wurde jedoch ein Luftbild Kölns verwendet, auf dem der Kölner Hauptbahnhof sowie der Kölner Dom zu sehen sind; einziges Material aus Frankfurt sind einzelne Skyline-Aufnahmen. Die Botschaft der Vereinigten Staaten befindet sich nicht wie im Film in Frankfurt am Main, sondern in Berlin. Des Weiteren wird auf einem vermeintlichen Frankfurter Taxi Werbung für ein Berliner Fitnessstudio gemacht. Auf den Polizeiautos findet sich die falsche Notrufnummer 109. Ferner wurden einige der Szenen gar in Norwegen gedreht, ohne die sprachlichen Unterschiede zu beachten.

Als das A-Team mit dem Panzer aus dem See fährt, nachdem eine Drohne das Flugzeug abgeschossen hat, fragt Murdock eine ältere Dame nach dem Weg nach Frankfurt. In der Originalfassung fragt Murdock die Dame nach dem Weg nach Berlin.

Quelle: Wikipedia

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern in -Die Legende von Aang-
Ich muss euch sagen das es einer der schlechtesten Filme ist die ich je gesehen hab.
Würde gern mal wissen was der gekostet hat

Hat von euch schon jemand diesen Film gesehen?

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also a team wahr ok

der neue mit silvester stalon ist echt grausam schlecht . der schilmmste film den ich seit jahren gesehen habe

kindköpfe mit adam sandler ist auch sehr gut , was zum lachen halt

wer auf horror steht sollte sich rec 2 anschauen

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
den neuen vom Stallone fand ich gar nicht schlecht... war ich heute drin. Ist halt typisches Popcorn Kino.

Ab wieviel Jahren ist der Film eigentlich freigegeben?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich fand den Stallone Film auch solala, da wurde wohl einfach versucht Geld in die Tasche zu spielen ohne viel Aufwand zu betreiben.
Die animierten Effekte waren am Ende richtig schlecht, man hat das extrem gesehen das die Flammen und die Gebäude die einstürzen am Rechner produziert wurden.

Grüße

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
So, gestern Abend ma Avatar extendend version geschaut und muss sagen die Inhalte ergänzen schon einiges an Story die man so nicht mitbekommen hatte, aber auch im normalen Film hätten vorkommen können. Ein "guter" Film kommt demnächst auch in 3D kam in der vorschau und zwar JASCKASS 3D. :twisted: :twisted: :twisted:

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja hab Resident Evil gesehen, ist ein durchschnittlicher Film von der Story her. Die Effekte durch das 3D sind während des Films gut gelungen, da gibt es einige Szenen da zuckt man richtig zusammen.
Fazit von mir: kann man schauen, muss man aber nicht, ist eher ein Fall für einen Samstag an dem sonst nichts weiter los ist.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Kindsköpfe ist nicht schlecht aber genial sind die etwas anderen Cops man was hab ich gelacht is ein sehr genialer Film.

Resident Evil kann man gucken, mir persönlich gefällt er besser als der 3. Teil. Kommt für mich wenigstens mal etwas näher an die Spiele ran, aber ein Meisterwerk ist es nicht gerade.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
R.E.D isn guter Film, sehr unterhaltsam und nicht langweilig!
Resident Evil: war langweiliug wie sau, ging ja nix in dem film!
Machete: absolut geiler Streifen, sehr unterhaltssam und viel fürs Auge
Die entwas anderen Cops: auch sehenswerter Film, hab viel gelacht!

The Collector: schon etwas älter aber nix für schwache Nerven, viel Blut und ziemlich Brutal! Absolut sehenswert!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab mir etz:
-Inception
-The Expendables
-A-Team
angeschaut

Waren alle 3 ganz gut

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
A Team war sau geil, man darf halt nicht erwarten das es ein Weiterführung der Serie ist. Rampage könnte ich der Sohn von Mr. T sein. Gut der Kölner Dom in frankfurt am Main, die Autos abr mit Frankfurt Oder Kennzeichen und das die Alpen direkt hinter FFM liegen, sind kleine verschmerzbare Fehler. Amis halt, die denken ja auch noch das Hitler hier regiert.

Jack Ass 3 D war der Knaller, hab schon lange nicht mehr so viel gelacht, obwohl der teilweise echt abartig war. Aber jetzt weiss ich wieso man sich Popcorn kauft, einige habe die Tüte gebraucht. Nichts für schwache Gemüter

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich war zu Jackass 3D, ob mit oder ohne muß jeder selbst entscheiden, dann ists halt in 3D.
Aber so viel habe ich schon lang nicht mehr gelacht wie bei den Film, aber ein kleiner Tipp, geht mit Kumpels und nicht mit die Mädels :)

MfG

Thomas

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Also ein Film wo es die ganze Zeit um einen sch... Zug geht der wohl ausser Kontrolle ist würde ich mir nie freiwillig im Kino antun.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
kann bestätigen das unstopable bescheiden is, nicht sehenswert

Thema:

Kino Kino

Kino Kino - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben