Kino Kino

Diskutiere Kino Kino im Kino, Filme und TV Forum im Bereich Smalltalk; predators is banane .. fand ich ned so dolle
  • Kino Kino

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Kennt jemand Braindead? Hab ich mir gestern angeschaut uncut junge junge is das nen bekloppter Film

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Braindead ist absoluter Cult, richtig geiler trash-splatter...

Preadtors fand ich auch nicht so der reisser, freu mich schon auf das A-Team, wobei der echte BA Barracus mit seinem vielen Gold fehlen wird...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand Braindead? Hab ich mir gestern angeschaut uncut junge junge is das nen bekloppter Film
Splatter-Kult, den kennt man :!:
Is wie der blutige Pfad Gottes, muss man gesehen haben :wink:

Karate Kid - Klassisch, die erste Hälfte des Films fragt man sich wie doof einer sein kann, die zweite Hälfte wird dann ganz ok :lol:

Knight & Day - Hat mich positiv überrascht, fand ich besser als Karate Kid :wink:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja aber der blutige Pfad Gottes hat doch irgendwie einfach nen gewissen Anspruch aber Braindead das is ja mal nur Banane.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Den hab ich vor Jahren mal angeschaut, total kranker Scheiss, aber unterhaltsam, kann mir den mal jemand besorgen?

geb mal bei youtube ein Braindead (Teil 1 - German)

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
War gestern im Kino zu "INCEPTION" mit LeodasCabrio.

Film ist wirklich absolut sehenswert! Geht zwar knapp 2,5 Stunden, war aber zu keiner Zeit langweilig, langatmig oder sonstwas.

Absolute Empfehlung!

INCEPTION

Grüße Jens

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Da schließe ich mich an! Ein Film der wirklich sehenswert ist!

Grüße
Torsten

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich der Meinung zu "Predators" an.....bisher schlechtester Film der Reihe.

S

Steinek

Punkte Reaktionen
0

Film ist wirklich absolut sehenswert! Geht zwar knapp 2,5 Stunden, war aber zu keiner Zeit langweilig, langatmig oder sonstwas.

Absolute Empfehlung!

INCEPTION

Grüße Jens

War da vorgestern auch drinne.Sry von mir gibts da keine Empfehlung.Einfach nur Langweilig :!:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1

Absolute Empfehlung!

INCEPTION

Grüße Jens

war auch drin neulich, kann den film auch empfehlen. man muss allerdings aufpassen sonst kommt man nichtmehr mit :lol:
wer auf filme steht bei denen man das gehirn an der kinokasse abgibt, für den ist der film nix und sollte lieber filme alla transformers oder sowas gucken :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich war am Samstag A-Team im Kino gucken und bis auf ein paar übertriebene Filmszenen und lustige Filmfehler wie in Frankfurt am Main haben alle FF aufm Kennzeichen oder nen US Linienbus fährt da rumm :lol:

Nen ganz netter Film.

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Habe mir auch letzte Woche das A-Team angesehen. Film war kurzweilig, habe mir aber mehr erhofft. Man hätte auch die alte Story aufgreifen können.

Aber ansonsten kurzweiliges Popcornkino

Grüße Jens

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Inception war gähnend langweilig. Jeder der behauptet der Film sei klasse hat ihn meiner Vermutung nach einfach nicht verstanden und wills nicht zugeben :D

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hab mir auch mal letzte Woche das A-Team gegeben und muss sagen das ich von dem Film Positiv überrascht war. Gut, es war zwar brutal übertrieben, aber ich fand den trozdem recht nett anzusehen!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das mit den falschen Kennzeichen ist mir auch aufgefallen, wer weis warum das so sein soll.

Thema:

Kino Kino

Kino Kino - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben