Fireburner2k
Predators kommt auf jeden fall ins Kino, hab grad gestern Werbung im TV drüber gesehen! MK schaut echt verdammt lecker aus, hoffentlich wirds was...
Typisch.....als wenn wir in Deutschland Linksverkehr hätten...da hätte sich ja mal jemand informieren können, wenn man schon so ein Filmchen dreht #10# ganz großes Kino
und dat die nach über 70 jahren immernoch die gleichen alten knallbüchsen haben wie 1939
“Ich fragte: ‘Was für einen Charakter werde ich spielen?’ und er sagte: ‘Weißt du, JC, du wirst eine Menge Geld verdienen, scheißegal, du wirst Geld verdienen und wir machen Boom, Boom, Boom.’ [...] ‘Ja, schon klar, aber ich wüsste gerne, was ich mache?’ ‘Ach du weißt schon, du wirst mit Jet Li reden und ihr werdet kämpfen. Dann komme ich und Boom, Boom, Boom.’ Und ich sagte: ‘Was meinst du? Boom, Boom, Boom? Was ist meine Story?’ [...] ‘Wen interessiert die Scheiße, du wirst Geld verdienen.’ Und ich sagte: ‘SLY, ich kann so nicht arbeiten.’ Dann hat er einfach aufgelegt. Daraufhin hab ich wie ein Idiot zurückgerufen, wie ein Idiot. [...] Er sagte: ‘Hey, das ist wirklich sehr beleidigend, und Du beleidigst mich.’ Ich sagte: ‘Sly, als ich Rocky 1 gesehen habe, setzte ich mir die Mütze auf den Kopf und bin gerannt, als ob ich mich für Rocky halten würde.’ Das war das Ende mit The Expendables.”
war ganz ok... aber DER reisser wars nich...Hat jemand von euch schon Predators gesehen? Also mir gefällt das Original mit Schwarzenegger besser.