Kino Kino

Diskutiere Kino Kino im Kino, Filme und TV Forum im Bereich Smalltalk; Predators kommt auf jeden fall ins Kino, hab grad gestern Werbung im TV drüber gesehen! MK schaut echt verdammt lecker aus, hoffentlich wirds was...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Predators kommt auf jeden fall ins Kino, hab grad gestern Werbung im TV drüber gesehen! MK schaut echt verdammt lecker aus, hoffentlich wirds was...

• Kino Kino

Anzeige

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Und wann wird God Of War verfilmt!
MK ist schon irgendwie ausgelutscht.
Aber Predators werd ich mir bestimmt auch ansehen.!

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Mortal Kombat.. ich weiß nicht.. aber Predators: JA!..

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Typisch.....als wenn wir in Deutschland Linksverkehr hätten...da hätte sich ja mal jemand informieren können, wenn man schon so ein Filmchen dreht #10# ganz großes Kino

geiler Kommentar :D
Ist halt in Australien gedreht worden, wenn ich das richtig verfolgt habe ^^

Aber ansich siehts sehr gut animiert aus und das für ein relativ kleines Budget ist das schon nicht schlecht.

Hier gibts noch einen 2. Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=DeAfoiN5SDw&feature=player_embedded#!

Trossi

Trossi

Punkte Reaktionen
1
Noch dazu kommt das das Mopped mit einem Verbrennungsmotor auf dem Mond rumgurkt, huweee :D
Die Kalte Fusion haben sie da oben bestimmt auch erfunden ;)

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
und dat die nach über 70 jahren immernoch die gleichen alten knallbüchsen haben wie 1939

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Robin Hood kann ich seit gestern auch nochmals bestätigen. Guter Film, kein Vergleich mit der Costner-Version (die Story ist auch eine andere).

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
All Time Favorite:

Der blutige Pfad Gottes 1+2 8)

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Predators wird geil... glaub muss mir mal den Einser wieder reinziehn mit Arni :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
The Expendables

Für mich neben dem A-TEAM das Filmhighlight 2010 8)

Grüße Jens

Auch sehr geil :D

Bei einer Pressekonferenz berichtet Jean-Claude Van Damme von einem Anruf von Sylvester Stallone, der ihm eine Rolle in The Expendables anbietet. Jean-Claude Van Damme fragte daraufhin, was seine Rolle in dem Film sein würde. Hier die Übersetzung der Mitschrift:

“Ich fragte: ‘Was für einen Charakter werde ich spielen?’ und er sagte: ‘Weißt du, JC, du wirst eine Menge Geld verdienen, scheißegal, du wirst Geld verdienen und wir machen Boom, Boom, Boom.’ [...] ‘Ja, schon klar, aber ich wüsste gerne, was ich mache?’ ‘Ach du weißt schon, du wirst mit Jet Li reden und ihr werdet kämpfen. Dann komme ich und Boom, Boom, Boom.’ Und ich sagte: ‘Was meinst du? Boom, Boom, Boom? Was ist meine Story?’ [...] ‘Wen interessiert die Scheiße, du wirst Geld verdienen.’ Und ich sagte: ‘SLY, ich kann so nicht arbeiten.’ Dann hat er einfach aufgelegt. Daraufhin hab ich wie ein Idiot zurückgerufen, wie ein Idiot. [...] Er sagte: ‘Hey, das ist wirklich sehr beleidigend, und Du beleidigst mich.’ Ich sagte: ‘Sly, als ich Rocky 1 gesehen habe, setzte ich mir die Mütze auf den Kopf und bin gerannt, als ob ich mich für Rocky halten würde.’ Das war das Ende mit The Expendables.”

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja der 2. und 3. hat mir nicht gefallen...

Hat jemand von euch schon Predators gesehen? Also mir gefällt das Original mit Schwarzenegger besser.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Predators ist ein Muß.. jedenfalls für mich.
Mag sein das es herbeigedroschenes Zeugs ist mit einer Handlung die Ihresgleichen sucht. Es ist ein Männerfilm bei dem man Bier trinken will, Chips fressen und haufenweise Popcorn..

Gruß

P.S. Heute oder nächste Woche tu ich mir den an..

Thema:

Kino Kino

Kino Kino - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben