Kerzen fuer ein verdichteten C20XE mit Chip

Diskutiere Kerzen fuer ein verdichteten C20XE mit Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe die suche benutzt aber niemand erwaehnt etwas fuer einen Verdichteten 1.25mm kopf geplant C20XE mit erfahrung von Kerzen. Kompression...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die suche benutzt aber niemand erwaehnt etwas fuer einen Verdichteten 1.25mm kopf geplant C20XE mit erfahrung von Kerzen.

Kompression ist 15,5 bis 16 bar

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Kompression ist zwischen 15,5 und 16 bar

Thema:

Kerzen fuer ein verdichteten C20XE mit Chip

Kerzen fuer ein verdichteten C20XE mit Chip - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
SUCHE Nockenwellen für C20XE M2.8: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Nockenwellen für den C20XE M2.8 Einlassnockenwelle von Wolf 268er DSOP DS 736 ( beide ) Schrick 268er (...
Oben