Kennt jemand ne gute Werkstatt Raum Heidelberg / Weinheim

Diskutiere Kennt jemand ne gute Werkstatt Raum Heidelberg / Weinheim im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, Leider bin ich umgezogen und wohne nun 450 km von meiner Halle entfernt :( Kennt jemand eine gute Werkstatt im Bereich Heidelberg -...
G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leider bin ich umgezogen und wohne nun 450 km von meiner Halle entfernt :(
Kennt jemand eine gute Werkstatt im Bereich Heidelberg - Weinheim?

Nicht zu teuer aber Hauptsache ordentliche Arbeit wo nicht hinterher ein paar Schrauben fehlen oder einem unnütze Reperaturen aufgeschwatzt werden (alles schon erlebt).

Gruß
Björn

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
OK, die Web-Seite sieht schonmal ganz OK aus. Du hast da gute Erfahrungen gemacht?

Ich werd es dann wohl demnächst mal ausprobieren.

Danke und Gruß
Björn

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ich kenne den vater und den sohn schon lange lange und sag einen gruss vom Rauch

bin selber kfzler deshalb gehe ich nirgen ds hin mache alles selber

mfg

Thema:

Kennt jemand ne gute Werkstatt Raum Heidelberg / Weinheim

Kennt jemand ne gute Werkstatt Raum Heidelberg / Weinheim - Ähnliche Themen

Beleuchtung Werkstatt: Servus, Ich bin gerade dabei meine Werkstatt auf Vordermann zu bringen. Sie ist in 2 Bereiche gegliedert, einmal Schreinerei (52qm) und Kfz...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben