Kennt jemand einen Uwe Dingels?

Diskutiere Kennt jemand einen Uwe Dingels? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, der Titel sagt eigentlich schon alles. :wink: Er wohnte mal soweit ich weiß in Ebertsheim bei Grünstadt, ist aber wohl nach Neustadt an...
P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. :wink:
Er wohnte mal soweit ich weiß in Ebertsheim bei Grünstadt, ist aber wohl nach Neustadt an der Weinstraße verzogen.

Er fährt/fuhr einen Vectra und zuletzt wohl nen Astra GSi.

Gerne auch per PN!!! Es ist wichtig.

Gruß

Pumi

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kann dir zwar nicht helfen, aber seit dem letzten thema hier im forum sollte man, sofern es zutrifft, dazu schreiben das es um nix schllimmes wie betrug im teilemarkt oder ähnlich geht.

weil wenn jemand gesucht wird und der name dann in der suche auftaucht manche leute sehr vorsichtig werden, was aber bei einer ehrlichen haut sehr negativ ausgelegt werden kann.

grüsse, patrick.

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Jo, hast recht! Es hat 100% nichts mit dem Teilemarkt zu tun.

Gruß

Pumi

Thema:

Kennt jemand einen Uwe Dingels?

Kennt jemand einen Uwe Dingels? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben