kennt einer diese abgastemp.anzeige

Diskutiere kennt einer diese abgastemp.anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi habe diese abgastemperaturanzeige mit lambda,ich weiß nichtmehr wie die firma heißt wo ich sie gekauft habe.mir ist der abgastemperaturfühler...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi habe diese abgastemperaturanzeige mit lambda,ich weiß nichtmehr wie die firma heißt wo ich sie gekauft habe.mir ist der abgastemperaturfühler gebrochen und brauche jetzt ein neuen fühler.und ich kan neue software stände draufspielen wollte die lamda in zahlen stehen haben.
habe ein bild aber es ist gross

Edit by Mod. füge das Bild kleiner ein!! :!:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@ WKT
Bild mit Paint öffnen.
Dann STRG+K -->50-->Tab-->50-->Enter und dann ist das Bild um die hälfte kleiner :wink:

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
hi weißer.
du hast sicherlich eine dual-anzeige von eima.
mir ist kein anderer anbieter bekannt.
mir ist die sonde auch gebrochen,kostet exakt 29 euro mit versand.

Thema:

kennt einer diese abgastemp.anzeige

kennt einer diese abgastemp.anzeige - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meinen Astra. Zum Auto: - Opel Astra H Limo - BJ: 03/2005 - KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km -...
Oben