Keine Motornummer!?

Diskutiere Keine Motornummer!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab hier nen C20XE M2.8 und an der üblichen Stelle für die Motornummer steht keine drauf! Da wo normalerweise das Herstellungsdatum vom...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab hier nen C20XE M2.8 und an der üblichen Stelle für die Motornummer steht keine drauf! Da wo normalerweise das Herstellungsdatum vom Block steht, ist auch nix. An beiden Stellen wurde nix rausgeschliffen, da stand noch nie was da.
Ist das nen Austauschblock oder was??

Kai

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Dann ist bestimmt ein anderer Block drinn. Und es wurde die Motornummer nicht eingeschlagen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja ist ein tauschblock da ist normalerweise nur ne aufgeklebte plakette so habe ich das auch wenn die mal abfällt ist da eben keine nummer mehr!!

Thema:

Keine Motornummer!?

Keine Motornummer!? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Oben