Keine Leistung und kein FC

Diskutiere Keine Leistung und kein FC im C20LET Forum im Bereich Technik; Festschweißen halte ich für keine gute Idee. Die Klappe muss am Fuß beweglich bleiben. Mach einfach ne neue rein mit ner Büchse im Krümmer und...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Festschweißen halte ich für keine gute Idee. Die Klappe muss am Fuß beweglich bleiben. Mach einfach ne neue rein mit ner Büchse im Krümmer und dann läuft er wieder. Kostet so rund um die 140,- Euro bei den großen Tunern hier. Geht aber auch wesentlich günstiger :D
MfG

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... achso , die muß Beweglich bleiben ? ,

na mir fällt da schon was ein , mal schauen.

EDIT:

(klickthepic)

Simon

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Sollte dir was anderes einfallen auser die Klappe neu zu machen wirst nicht lange deinen Spass daran haben.. Aber so sind se die Jungs nen Let fahren wollen und dann net mal hundert euro über haben...

MfG

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
...was willst du jetzt eigentlich von mir ??

Wenn du weißt wie es geht dann sag es doch einfach , und den Spruch mit den JUNGS und Turbo und so den kannste dir auch stecken... :roll:

Ich wohne im gegensatz zu dir nichtmehr im Hotel Papa und kann sämtliche Kohle an die Seite legen...

Wenn es neu muß kommt es auch neu ...

Simon

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
So da du gleich so aus der Haut fahren musst verrate ich dir halt wo es die Klappe und Büchse als Ersatzteil gibt und das für lau (so runde 80,- Euro)
:ätsch: :ätsch: :ätsch:
Achja und wenn da einer reinschreibt er wohnt auf dem Mond was dann???

Im diesen Sinne schönen Tag noch

Das Pappasöhnchen

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
OK , :oops: - tut mir leid - :oops: !!!

aber dein Komentar war echt "über" , sowas muß hier doch nicht sein -oder ?

Du kennst mich nicht - ich kenne dich nicht - also locker durch die Hose Atmen :wink: .

Normalerweise Schreibt man da seinen Wohnort rein - warum auch nicht ?

Wenn etwas zu reparieren geht und es dann noch dauerhaft hält - wiso sollte man dann gleich ein Neuteil einbauen ? Erstmal wird doch gefummelt und geschaut , kennt doch jeder hier ...

der Simon

PS: Fremden Leuten streckt man nicht die Zunge raus :wink:

Thema:

Keine Leistung und kein FC

Keine Leistung und kein FC - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra G Cabrio Z18XE läuft nicht auf allen töpfen: mein astra g cabrio mit z18xe läuft nicht richtig,meint man er läuft auf 3 töpfen ruckelt voll komisch untenrum und kaum leistung fc kommen: -...
Motor ruckelt / stottert bei Teillast FC 39: Tach. Hab nen kleines Problem mit meinen Calibra. Auto fing vorgestern plötzlich an im Teillast bereich zu ruckeln. Bei Volllast läuft er ganz...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Keine leistung mehr und 0,6bar dd ladedruck (keinen FC): Hab gestern beim Astra OPC Z20LET meiner Freundin neue NGK Kerzen reingemacht weil er nicht mehr so gut lief und die Kerzen auch fertig waren...
Oben