Keine Leistung mehr im Volllastbereich

Diskutiere Keine Leistung mehr im Volllastbereich im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe mein vectra auf c20let umgebaut und bin jetzt gefahren aber der geht in allen Gängen nur auf 0,3 Bar Ladedruck (pin 9 am STG ist...
VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe mein vectra auf c20let umgebaut und bin jetzt gefahren aber der geht in allen Gängen nur auf 0,3 Bar Ladedruck (pin 9 am STG ist abgeklemmt wegen F20 Getr.) und hat dann aber schon keine Leistung mehr richtig ab und zu geht er auch mal auf 0,6 Bar aber dann fängt er richtig anzu ruckeln.habe jetzt neue zündkabel und neue Kerzen drin und auch schon nen anderen Zündverteiler und ne andere Zündspule versucht. habe jetzt noch die Benzienpumpe vom 1,8er im tank drin, wollte mal fragen ob es da dran liegen kann oder habe auch gelesen das ich die einspritzventiele renigen soll, wie mache ich das am besten? oder was könnte das noch sein?
vielen dank schon mal für die hilfe.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
habe noch ne außenliegende pumpe vom 2,0 liter liegen reicht die schon aus und wenn ja wie kriege icg die an den tank dran, habe ja nur die 2 anschlüße an der pumpe im tank? dran wo ich mit benzienleitungen weg kann

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bau die Pumpe als Aussentankpumpe und bau Dir nur ein Saugrohr in den Tank wo unten das Sieb dran hängt. Wenn du mit viel Leistung fahren willst bau lieber gleich ne Pierburg-pumpe ein.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich es erst mal versuchen mit der anderen Pumpe weil fahre zur zeit noch serie.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hab da grad ein schönes bild gefunden,so solltest es machen für eine aussentankpumpe

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
Danke, werd ich nachher gleich mal versuchen in welchem auto is denn so ein saugrohr drin?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
In gar keinem,das muste selber bauen. Am besten ein verzinktes Rohr aus dem Sanitärbereich.

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
ok danke werd ich nachher gleich machen ich hoffe doch dann geht das.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Warum nicht gleich Edelstahl rohr nehmen?

VectraGT16Vracer

VectraGT16Vracer

Punkte Reaktionen
0
hat alles geklappt fahre jetzt seit letzten mittwoch und der motor läuft super nur das getriebe macht jetztschon ein bißchen schlapp :cry:

Thema:

Keine Leistung mehr im Volllastbereich

Keine Leistung mehr im Volllastbereich - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
Oben