Keine Idenifizierung meines Motorblocks

Diskutiere Keine Idenifizierung meines Motorblocks im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Opel heizer (lol) habe folgendes problem mit der idenifizierung meines motorblocks. Rechts von dem Block steht die Nr.00 00 00 00.Kann...
V

Viper1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Opel heizer (lol)

habe folgendes problem mit der idenifizierung meines motorblocks.
Rechts von dem Block steht die Nr.00 00 00 00.Kann mir einer sagen was das für eine Sch..... ist.Da müsste normaler weise die Nr. C20let stehen oder?Na ja habe meinen Calibra Turbo gerade mal 3 Wochen (und dass mit einem Zylinderkopfschaden (Öl im Wasser ).Weis aber schon über diese krankheit schon bescheid. :roll:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das ist nicht die Motornummer.
Di Motornummer steht auch rechts am Block (wenn du vor dem Auto stehst), aber du darfst nicht oben schauen, wo die 0000000 steht, sondern weiter unten. Dort wo das Getriebe am Motor angeflanscht ist steht die Motornummer von unten nach oben (oder umgekehrt) geschrieben. Bei den meisetn kannst du es nicht mehr identifizieren. Einfach mit feinen Schmiergelpapier darüber fahren, dann kommt die Nummer zum vorschein.

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, was die Nummer bedeutet. Aber sicher nichts wichtiges! :lol:

lg TC

P.S: Danke fürs kompliment! 8)

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
das sind honmasse

alle kolben haben 86 +00

deswegen 4x 00

beim hohnen wird das eingeschlagen hatten wir aber schonmal

V

Viper1

Punkte Reaktionen
0
he Jungs

Ich muss schon sagen ihr seid die besten.Vor meinem Calibra hatte ich einen Audi S3 (auch nicht schlecht).aber was nützt ein gutes Auto wenn man keine so hilfbereite Mannschaft hat wie die OpelJungs.
1001 Dank für die Hilfe.
hast recht es sind Hohnwerte..... super.....

Gruss OLLI(Viper1)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Matze,
du meinst doch nicht verbrannte Kolben dazu :roll:

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
@viper1
danke fürs kompliment, aber eigentlich ist das ja der Sinn eines forums, anders würde es auch wenig sinn machen :D
aber ich denke das es auch für den audi S3 so was wie hier gibt!
Um heute ein Auto kostengünstig, effektiv, schnell und einfach tunen zu könne ist Internet unerlässlich. wenn ich ehrlich bin habe ich mein ganzes Wissen nur diesem Forum hier zu verdanken. Klar geht es auch ohne aber den wievielten motor hätte ich jetzt drinn??

MfG Koschi

Thema:

Keine Idenifizierung meines Motorblocks

Keine Idenifizierung meines Motorblocks - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.: Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf C20let motor...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Thermikprobleme nach Garrettumbau: Hallöle! Da ich jetzt schon ne weile mit meinen umgebauten Flitzer durch die Gegend düse, ist mir (angegehm) aufgefallen das er mit dem Garrett...
Oben