keine freischaltung fürs forum

Diskutiere keine freischaltung fürs forum im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hallo.. und zwar habe ich mich vor knapp 2 wochen gereggt und warte seiddem auf die mail damit mein benutzer name freigeschalten wird.. hab ich...
G

gast-Cali_16vt

Guest
hallo..

und zwar habe ich mich vor knapp 2 wochen gereggt und warte seiddem auf die mail damit mein benutzer name freigeschalten wird..
hab ich vieleicht etwas vergessen auszufüllen oder so??

mfg Cali_16vt

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nö,

aber zu der Zeit gab es hier einige Streithähne die sich gern mal doppel/dreifach angemeldet haben und ich kurzfristig den Anmeldungmodus umstellen mußte.

Schick mir eine Mail an [email protected] mit Nickname und ich schalte dich frei.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

danke für die Mail, muss dir allerdings sagen das ich da nichts machen kann :D Der Account ist schon seit Tagen aktiv *schulterzuck* Hättest es mal versucht ;)

Viel Spaß im Forum.

Thema:

keine freischaltung fürs forum

keine freischaltung fürs forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Sparco Sprint Astra h opc: Hallo , Ich habe vor mir 2 Sparco sprint sitze in meinen Astra h opc einzubauen . Leider check ich da nicht wirklich durch . Habe auch schon mit...
Suche Astra Bilder (alle Modelle) für Websitelogo: Hallo Leute, wir möchten für unser Forum (astra-forum.com) ein neues Logo entwerfen und von jedem Opel Astra Modell ein Foto einbauen. Könntet...
Oben