KEINE EMAIL-BESTÄTIGUNG

Diskutiere KEINE EMAIL-BESTÄTIGUNG im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi! Ich habe mich gestern registriert (eMail: [email protected]) und habe noch keine Bestätigung bekommen. Wäre nett, wenn mich die...
V

!VectraFan

Guest
Hi!
Ich habe mich gestern registriert (eMail: [email protected]) und habe noch keine Bestätigung bekommen.
Wäre nett, wenn mich die Admins manuell freischalten können. danke

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Problem

Hallo, habe auch ein ähnliches Problem, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Bei mir kommt hin und wieder keine Info auf meine EMail-Adresse das jemand gepostet hat in den Themen die ich beobachte.
Momentan sind es eigentlich nur zwei Themen die ich beobachte, also nicht zu viele. Die Quote liegt da ungefähr bei 50/50.

Mfg

Thema:

KEINE EMAIL-BESTÄTIGUNG

KEINE EMAIL-BESTÄTIGUNG - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?: Servus Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar...
keine Aktivierungsmail: Hi, es gab in der Vergangenheit ein paar Probleme wegen einer Mailserverumstellung, bzw. gibt es vermutlich noch. D.h. es werden evtl. aktuell...
Oben