keine Aktivierungsmail

• Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum
TiCar

TiCar

Hi,

es gab in der Vergangenheit ein paar Probleme wegen einer Mailserverumstellung, bzw. gibt es vermutlich noch. D.h. es werden evtl. aktuell keine Emails mehr aus dem System versendet, d.h. auch keine Aktivierungsmail, so dass ich alle Accounts die aktuell nicht aktiviert wurden von mir gelöscht wurden, so dass diejenigen sich neu registrien können und jetzt hoffentlich eine Aktivierungsmail bekommen.

Wenn nicht bitte in der Opel-Turbo Facebook Gruppe melden oder hier.

02.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: keine Aktivierungsmail . Dort wird jeder fündig!
rswien

rswien

Bei mir funktioniert die Registrierung wieder!

Thx Rene

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Hi,
ein neues Mitglied hat Probleme bei der Registrierung und bat mich um Hilfe...

Moin Moin Hadabase hier,
Ich hab folgendes Problem bei der Registrierung und zwar bekomme ich einfach kein aktivierungslink geschickt. Es wurden auch sämtliche Ordner in meinem Email Konto akribisch durchgewühlt.
Ich kann mich aber einloggen und auch PNs empfangen auch wenn mir diese nicht richtig angezeigt werden.
Ich habe auch versucht über die Kontaktfunktion auf der Startseite versucht Hilfe zu erhalten, was aber eher semi-optimal geklappt hat, oder eher gar nicht.
Meine E-Mail Adresse lautet [email protected]...

C

Cpt91

Der post von Cali-faucher hat sich erledigt. Ich bin der erwähnte User ^^
Danke noch mal an Cali fürs weiterleiten ^^

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

TiCar

TiCar

Hi,

möchte das Thema nochmal aufwärmen, da am Wochenende ein Serverumzug stattfand. D.h. es könnte jetzt wieder zu kleinere Problemen kommen, aber ich hoffe natürlich das alles so funktioniert wie vorher - zumindest habe ich mich darum bemüht :)