Kein Öldruck

Diskutiere Kein Öldruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Bin heute mit meinem Let gefahren und der Öldruck war sehr schlecht (lt. Lcd war nur noch der allererste Balken da) Beim nächsten mal Anlassen...
Y

yello

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin heute mit meinem Let gefahren und der Öldruck war sehr schlecht (lt. Lcd war nur noch der allererste Balken da)
Beim nächsten mal Anlassen war nichtsmehr mit Öldruck(keine Balken und Warnlampe blinkt). Hatte eigentlich den Öldruckschalter in verdacht - der war es aber nicht.
Hatte den Motor nochmal kurz angelassen und da fingen aber auch schon die Hydros zu klappern an.
Hat vielleicht von euch einer eine Idee?

MFG
Yello

P.S. Öl ist drin und raus kommt auch nichts

• Kein Öldruck

Anzeige

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Ölpumpe mit größter warscheinlichkeit. Mach ihn bloß nicht wieder an !

Mfg Oliver

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi Yello,
Hast du wieder Öldruck?Damals bei meinem 20xe war der Kolben vom Öldruckventil durch einen "Dichtungsmassepöpel"verklemmt.Schraub mal vorne an der Ölpumpe die große Schraube (SW 24 ?)raus und zieh den Kolben heraus.Wenn du Klimakompressor dran hast,viel Spaß;)

mfg klaus

Thema:

Kein Öldruck

Kein Öldruck - Ähnliche Themen

Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
C20XE - kein Öldruck: Hallo, Nach der Sache mit null Kompression auf allen Töpfen gehen die Probleme an unserem "Sorgenkind" weiter. Nachdem der Motor gestern nun...
Öldruck Z18XE: Hallo zusammen. Und zwar fahre ich einen Z18XE im Vectra B, der Bock hat eine Guss-Ölfilterkartusche, es gibt andere Modelle die haben da einen...
Oben