Kawasaki 10r vs MTM RS6

Diskutiere Kawasaki 10r vs MTM RS6 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; So sieht es aus, außerdem sollte man mal sehen SERIE gegen Tuning, für die ZX10R gibt es auch Turbo-Kit's damit sieht die Welt in sachen V-Max...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Eigentlich klar, dass ein Mopped da auf Ende keine Sonne hat. Was zwischen 150-300 passiert würde mich mal interessieren.

So sieht es aus, außerdem sollte man mal sehen SERIE gegen Tuning, für die ZX10R gibt es auch Turbo-Kit's damit sieht die Welt in sachen V-Max auch wieder anders aus.
Meiner Meinung nach ein sinnloser Vergleich bzw. eigentlich garkeiner aber trotzdem beeindruckend wie der RS6 "gemütlich" vorbei rollt :) .

Aber 9-10 Sekunden von 100-200 ist schon ne Hausnummer....ich fuhr im Astra F mit rund 1100 Kg und über 400 Ps ne 9,3.....

Finde ich auch vollkommen realistisch, mit 100PS weniger und 200kg mehr bin ich meist auch 12-13 Sekunden gefahren.

Grüße

• Kawasaki 10r vs MTM RS6

Anzeige

Thema:

Kawasaki 10r vs MTM RS6

Kawasaki 10r vs MTM RS6 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben