Kaw fahrwerk

Diskutiere Kaw fahrwerk im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und Mädels, ich möchte mir das KAW fahrwerk einbauen entweder mit 70/45 oder 60/40.Habt ihr erfahrungen mit dieser firma.mfg
M

Malinois

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels,

ich möchte mir das KAW fahrwerk einbauen entweder mit 70/45 oder 60/40.Habt ihr erfahrungen mit dieser firma.mfg

• Kaw fahrwerk

Anzeige

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die 60/40 im Zafira A OPC und die sind echt super angenehm also würde sagen sind wie Serie vom Komfort her.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Wenn es dir rein um die Optik geht kannste ein Keilfahrwerk verbaun.Wenn es dir darum geht das die Kiste gut um die Kurven geht und Optik zweitrangig ist dann kein Keilfahrwerk.

Thema:

Kaw fahrwerk

Kaw fahrwerk - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
X30XE Kompressor: Moin Jungs und Mädels, ich bin neu hier. Kurze Vorstellung: Name :Alex Alter: geb 1978 Beruf: Oldtimer Werkstatt (vintage-steels.com) Fahrzeuge...
Drehmomentübersicht C20XE / C20LET: Habe hier eine Drehmomentenliste, würde sie gerne ordnungsgemäß richtig gespeichert haben. An sich so korrekt, oder habt ihr andere Werte bei...
Hat hier jemand 215/45 R17 eingetragen aufm Calibra / Vectra A ?: Moin Jungs, hat von Euch jemand 215/45 R17 aufm Calibra / Vectra A eingetragen? Ich weiß, normalerweise müsste ich 215/40 fahren, weil die...
Oben