Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2

Diskutiere Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @themike: Kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei mir läst es sich einwandfrei verstellen, bist Du schon ein Stück gefahren damit ?
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@themike:

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei mir läst es sich einwandfrei verstellen, bist Du schon ein Stück gefahren damit ?

• Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2

Anzeige

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
@Speed3:

nein gefahen bin ich noch nicht, íst noch nicht ganz fertig(Motor), aber die Verstellung ist bei mir schon ganz unten und höher möchte ich eigentlich nicht mehr... dann werd ich mal ein Stück fahren versuchen, vielleicht wird es dann besser... :roll:

Danke
Mike

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
@Speed3:

kann es sein dass ich die Gummiauflagen bei den Hinteren Federn auch rausnehmen muss?? hab das jetzt auf einer Seite versucht, jetzt sieht die sache schon ganz anderst aus :wink:
dass wird wahrscheinlich der grund gewesen sein.

LG
Mike

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@themike:

Die unteren auf jeden Fall, bei den Oberen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber ich hab die auch draußen gelassen.
Aufbau von oben nach unten:

kleine Feder, Verbindungshülse, große Feder, Gewindeverstellring.

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
kleine Feder, Verbindungshülse, große Feder, Gewindeverstellring.

@Speed3:
genau so hab ich's auch zusammengebaut. Ohne die Gummidinger ist er auch so tief wie ich es gerne hätte, ich werd sei auf der linken Seite auch rausnehmen, dann passt's.

danke nochmal für die Info
MFG
Mike

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Als ich noch im Tuninggeschäft tätig war , haben wir in 1,5 Jahren 50 Gewinde verkauft/verbaut, das da keine Radlager bei sind steht eigentlich im Katalog oder weis der Verkäufer. Wir haben da nich eine Reklamtion gehabt, und die 60/70 Federn kann mann gleich beim NEUKAUF für LAU mitbestellen , da die die anderen gleich behalten. Ich war auch 2 Tage in Fichtenberg zur Schulung und kann da nixx nagatives berichten. vielleicht hat dein Händler nur nen "schlechten " Partner oder Draht und daher ist bei dir dann gleich einiges schief gegangen ...? Ich finde gerade die 2 Federlösung besser, da mann da schnell nen "Extrawurst" bauen kann ohne das der Preis ins unermessliche geht, beim Umsteig von NE auf XE oder let muss mann nur die 2 Federn tauschen , das kostet 110 Eus.

Thema:

Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2

Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
H&R Gewinde vs. KW Var.1: Hab 2 Fahrwerke für meinen E36 Coupe liegen H&R Gewinde die hinteren Dämpfer sind gelb aber ich glaub das sind keine Konis und KW var. 1 mit...
Projekt GT35R: Nachdem mir grade ein bisschen langweilig ist und ich nix zu tun hab, dachte ich, ich schreib mal nen kleinen Thread was man noch so alles tunen...
Oben