Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2

Diskutiere Kaufberatung KW-Gewinde Var.1 oder 2 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @themike: Kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei mir läst es sich einwandfrei verstellen, bist Du schon ein Stück gefahren damit ?
Speed3

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@themike:

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei mir läst es sich einwandfrei verstellen, bist Du schon ein Stück gefahren damit ?
 
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themike

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@Speed3:

nein gefahen bin ich noch nicht, íst noch nicht ganz fertig(Motor), aber die Verstellung ist bei mir schon ganz unten und höher möchte ich eigentlich nicht mehr... dann werd ich mal ein Stück fahren versuchen, vielleicht wird es dann besser... :roll:

Danke
Mike
 
themike

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@Speed3:

kann es sein dass ich die Gummiauflagen bei den Hinteren Federn auch rausnehmen muss?? hab das jetzt auf einer Seite versucht, jetzt sieht die sache schon ganz anderst aus :wink:
dass wird wahrscheinlich der grund gewesen sein.

LG
Mike
 
Speed3

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@themike:

Die unteren auf jeden Fall, bei den Oberen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber ich hab die auch draußen gelassen.
Aufbau von oben nach unten:

kleine Feder, Verbindungshülse, große Feder, Gewindeverstellring.
 
themike

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kleine Feder, Verbindungshülse, große Feder, Gewindeverstellring.

@Speed3:
genau so hab ich's auch zusammengebaut. Ohne die Gummidinger ist er auch so tief wie ich es gerne hätte, ich werd sei auf der linken Seite auch rausnehmen, dann passt's.

danke nochmal für die Info
MFG
Mike
 
Fasemann

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Als ich noch im Tuninggeschäft tätig war , haben wir in 1,5 Jahren 50 Gewinde verkauft/verbaut, das da keine Radlager bei sind steht eigentlich im Katalog oder weis der Verkäufer. Wir haben da nich eine Reklamtion gehabt, und die 60/70 Federn kann mann gleich beim NEUKAUF für LAU mitbestellen , da die die anderen gleich behalten. Ich war auch 2 Tage in Fichtenberg zur Schulung und kann da nixx nagatives berichten. vielleicht hat dein Händler nur nen "schlechten " Partner oder Draht und daher ist bei dir dann gleich einiges schief gegangen ...? Ich finde gerade die 2 Federlösung besser, da mann da schnell nen "Extrawurst" bauen kann ohne das der Preis ins unermessliche geht, beim Umsteig von NE auf XE oder let muss mann nur die 2 Federn tauschen , das kostet 110 Eus.
 
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