Kaufberatung C20LET

Diskutiere Kaufberatung C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; So endlich ist es soweit. Mein erster LET steht unmittelbar bevor. Mir wurde ein bordeauxroter 92er Vectra zum Kauf angeboten. Der Wagen hat...
Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
So endlich ist es soweit. Mein erster LET steht unmittelbar bevor.
Mir wurde ein bordeauxroter 92er Vectra zum Kauf angeboten.

Der Wagen hat Vollausstattung und ist ganz gut gepflegt. 120TKm gelaufen, Serienzustand bis auf H&R Federn. Ein Kotflügel hat Kratzer und müsste neu gelackt werden ist aber nicht tragisch.

Jetzt kommt das interessante, die Technik:
Kupplung muss neu UND ab und zu geht der Motor einfach aus. Ein Kollege ist den Wagen schon gefahren und meint das er ansonsten top läuft.

Auf was muss ich noch alles achten?
Ich weiß das man dem Zylinderkopf (Öl im Wasser) und der ganzen Allradtechnik größere Beachtung schenken sollte. Was noch?

Was könnte das Problem am Motor sein das er einfach mal ausgeht?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
MfG

Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Hi
Könnte man den für 3000€ nehmen oder ist das zuviel. Mir kommt der Preis schon eigentlich zu niedrig vor.
Montag treffe ich mich mal mit dem und dann schau ich mir das mit dem Motor mal genauer an.

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ungesehen absolut guter Preis bei der Kilometerleistung, scheint ja sogar unverbastelt bis auf die Federn (Allrad o.k.?).

S

Strobel

Punkte Reaktionen
0
Ist der Wagen ein Importfahrzeug?
In Deutschland wurde der Vectra Turbo erst ab 8/93 angeboten und verkauft.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
genau ist mir auch gerade aufgefallen dass es die 92 doch nicht gab in D

naja der preis ist ok für 3000 kannst ihn fast ungesehen nehmen wenn der voll ausgestattet ist!!! vor allem bei der km leistung wenn sie stimmt

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
wird aus .at stammen. Es sind letztes Jahr einige unserer Vectras zu Euch übergelaufen.

Ich denke, 3.000 ist ein fairer Preis. Allerdings werden Kupplung und vorbeugende Instandhaltungsarbeiten nicht ganz billig ausfallen!
Sollte es österreichische Papiere dazu geben, wäre ich an denen Interessiert 8)

Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Das genaue Baujahr weiß ich nicht. Müsste aber Ende 92 sein.
Ich weiß nur das der Wagen im Spätsommer 2003 aus Süddeutschland gekauf wurde von daher könnte es mit Austria ja hinkommen.

G

Guest

Guest
Ne jungs, hatte auch mal nen Vectra turbo in den fingern, der war auch Deutsch und Bj. ende 92, nur in den Büchern und systemen steht überall Modelljahr 93! Mfg.Chris

Buch da hab das das wiederlegt!!!

G

Guest

Guest
Ach und preis klingt sehr gut ,wenn der lader ok ist und der allrad vielleicht noch ok ist!!!

Thema:

Kaufberatung C20LET

Kaufberatung C20LET - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben