
Volks-Tigra
So endlich ist es soweit. Mein erster LET steht unmittelbar bevor.
Mir wurde ein bordeauxroter 92er Vectra zum Kauf angeboten.
Der Wagen hat Vollausstattung und ist ganz gut gepflegt. 120TKm gelaufen, Serienzustand bis auf H&R Federn. Ein Kotflügel hat Kratzer und müsste neu gelackt werden ist aber nicht tragisch.
Jetzt kommt das interessante, die Technik:
Kupplung muss neu UND ab und zu geht der Motor einfach aus. Ein Kollege ist den Wagen schon gefahren und meint das er ansonsten top läuft.
Auf was muss ich noch alles achten?
Ich weiß das man dem Zylinderkopf (Öl im Wasser) und der ganzen Allradtechnik größere Beachtung schenken sollte. Was noch?
Was könnte das Problem am Motor sein das er einfach mal ausgeht?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
MfG
Mir wurde ein bordeauxroter 92er Vectra zum Kauf angeboten.
Der Wagen hat Vollausstattung und ist ganz gut gepflegt. 120TKm gelaufen, Serienzustand bis auf H&R Federn. Ein Kotflügel hat Kratzer und müsste neu gelackt werden ist aber nicht tragisch.
Jetzt kommt das interessante, die Technik:
Kupplung muss neu UND ab und zu geht der Motor einfach aus. Ein Kollege ist den Wagen schon gefahren und meint das er ansonsten top läuft.
Auf was muss ich noch alles achten?
Ich weiß das man dem Zylinderkopf (Öl im Wasser) und der ganzen Allradtechnik größere Beachtung schenken sollte. Was noch?
Was könnte das Problem am Motor sein das er einfach mal ausgeht?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
MfG