KATERSATZ+MITTELTOPF.....

Diskutiere KATERSATZ+MITTELTOPF..... im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe gehört dass der C-20LET-Motor schlechter geht, wenn man die TÖPFE weglässt. kann mir da einer was dazusagen???????? M.f.g.
V

verdi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe gehört dass der C-20LET-Motor schlechter geht,
wenn man die TÖPFE weglässt.

kann mir da einer was dazusagen????????
M.f.g.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
mach ab turbo bis zum esd 70er rohr durchgehend, ESD am besten auch mit 70er Eingang und keine Verengung, müsst schon was bringen :wink:

entweder 70er Hosenrohr oder das zweiflutige von V-Max ...

V

verdi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

@DARE DEVIL
sorry,war ein kleiner Fehler. :shock: :lol:
die Töpfe natürlich. :wink:

M.f.g.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ne beim turbo kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen beim XE ist das der fall

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
C20XE mit MSD-Attrappe und Supersprint-ESD ... Ergebnis: untenraus geht gar nix mehr!!!! Obenraus isses auch nicht besser und Klang war beim XE auch nicht besser ....

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Beim let erzeugt der Lader selbst schon genug rückstau für den Motor.
Dämpfer braucht man beim Let um die restliche lärmquelle zu eliminieren.

Beim XE erzeugt man dieses durch die Abgasanlage, die anlage macht beides zugleich dämpfen und rückstau erzeugen..

Mike

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie würde ein let mit 3 zoll ab turbolader laufen mit serie turbolader?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
naja, 3 Zoll sind 76mm ...

Hosenrohr 70mm oder zweiflutiges Hosenrohr von V-Max
Kat mit Ein- und Ausgang 70mm
70mm DSOP-Sportkrachanlage

und ich glaub, 70mm reichen :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube nicht das es nicht reicht aber mehr Leistung erfordert mehr Abgas das abgeführt werden muss Arno fährt eine 3" Anlage zb.

Mike

Thema:

KATERSATZ+MITTELTOPF.....

KATERSATZ+MITTELTOPF..... - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben