Kat. glüht

Diskutiere Kat. glüht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @ all Mein Kat glüht von aussen gut sichtbar orange..hmm im Standgasbetrieb. Ab Kat habe ich eine A-Anlage die eigentlich 60.5mm innen sein...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hi @ all

Mein Kat glüht von aussen gut sichtbar orange..hmm im Standgasbetrieb.
Ab Kat habe ich eine A-Anlage die eigentlich 60.5mm innen sein sollte, aber im Vorschaldämpfer ist das Siebrohrdurchmesser nur 56mm.
Wie gross muss der durchmesser im minimum sein, damit ich meinen Kat nicht verheize?

Blitzgruss Mike

• Kat. glüht

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was für einen kat hast du denn verbaut?
evtl. ist der dicht!!! :cry:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
C20LET Kat.

@ LET-Vectra

Metallkat vom C20LET also serie..

Werde nacher noch ein Foto machen vom Deliquenten.
ich hoffe einfach das ich ihn nicht verbraten habe...smile

Blitzgruss Mike

Thema:

Kat. glüht

Kat. glüht - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Calibra und Auspiff Paff Puff: Hallo Ich hab da ein kleines oder großes Problem. Zur Vorgeschichte. Ich habe ein Calibra gekauft ohne Motor und Getriebe. 16V Bj 91. Für...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben