Kat ersatzRohr

Diskutiere Kat ersatzRohr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Wie siehts aus wenn ich meinne Kat raus schmeisse is jetzt sinnvoll beim xe oder nich da ja dann weniger abgas gedruck herscht! Braucht der...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie siehts aus wenn ich meinne Kat raus schmeisse is jetzt sinnvoll beim xe oder nich da ja dann weniger abgas gedruck herscht!
Braucht der Xe gegendruck??

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich hab die erfahrung gemacht das es eher schlecht ist das ding brüllt wie sau aber irgendwie fehlt dem obenrum druck.!hab mir von supersprint nen katersatzschalldämpfer geholt damit läuft er wesentlich besser!!! :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich mir schon gedacht!
Habe jetzt ne Risse Gruppe n drunter wollte den eigentlcih etwas lauter haben!
Aber wenn das wirklich was ausmacht lass ich ihn drinne!!

Thema:

Kat ersatzRohr

Kat ersatzRohr - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben