Kat ersatz rohr legal??

Diskutiere Kat ersatz rohr legal?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mein kumpel hat für seinen Manta einen Lexmaul fächer gekauft und ein ESD und es geht darum um DAS verbindungsrohr vom Fächer zum Vorschalldämpfer...
D

drivi

Punkte Reaktionen
0
mein kumpel hat für seinen Manta einen Lexmaul fächer gekauft und ein ESD und es geht darum um DAS verbindungsrohr vom Fächer zum Vorschalldämpfer ist ein Rohr das legal oder muss da was ein Gedämpftes rohr rein??
manta ist ohne kat eingetragen muss dann nur rohr rein passt legal oder wie??

D

drivi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher(ist lexmaul verbinungsrohr vom Krümmer zum VSD)
will ihm ja keinen falschen Rat geben :roll:

Thema:

Kat ersatz rohr legal??

Kat ersatz rohr legal?? - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben