KAT alternative beim GSI16V?

Diskutiere KAT alternative beim GSI16V? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Ich war Annahme das es ein "Durchgangsrohr" anstelle des KATs beim GSI16V för die Modelljahre '87''88 geben soll. Kann das jemand bestätigen...
G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich war Annahme das es ein "Durchgangsrohr" anstelle des KATs beim GSI16V för die Modelljahre '87''88 geben soll. Kann das jemand bestätigen? Oder gab es das nur für GSI 2.0? Passt das auch?

Gruss,
Chris

G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Und wo bekommt man so ein Durchgangsrohr her?

Bei OPEL meines Wissens nicht, oder?

Gruss,
Chris

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
@GTE Forever
Meld dich mal bei mir via PM;hab sowas.

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
gehts um Kadett oder Astra?

wenn Kadett, dann wende Dich an fisch24

wenn Astra, dann wende Dich an mich.

ciao

L

letastra

Guest
wenn es um 87-88 er BJ geht wird es sich bestimmt um eine Kadette handeln ! :roll:

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Man kann vom 20SEH den/das Übergangsrohr in/an einen C20xe im Kadett verbauen ,
ist ein kleiner Topf mit drin , dann klingt es nicht so blechern als nur mit einem Durchgangsrohr.

Ist bei jedem Opel-Hädler zu berziehen

Kadett E / Motortyp 20SEH mit 130 PS

G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
@c16v: Danke für den Tip!

Leider wird mir das Uebergangsrohr vom 20SEH nichts nützen, denn ich brauche ein durchgehendes Rohr das ich aufsäge kann um einen KAT anzuschweissen.

Wo bekommt man das Durchgangsrohr her?
Kennt jemand die Bestellnummer?

Danke für eure Mithilfe!

//GTE4ever

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Rohr vom 20XE(Xe ohne kat) ist so wie beim SEH! Das ist kein durchgängiges Rohr! Sondern hat auch den kleinen Topf drin! Hast du den kein Rohr mit defektem Kat wo du dann den neuen Kat einschweissen kannst???
Ach ja Teilenummer von dem Rohr vom 20XE: 90399064

Das vom SEH wird nicht ganz passen wegen der Länge!

BlueCorsa

G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke für die Tips! Also so wie ich das nun verstehe gibt es für den Kadett GSI16V ein Rohr mit Topf von OPEL für den Motortyp 20XE und dann noch ein "reines" Durchgangsrohr von woanderst. Wo bekommt man nun das Durchgangsrohr (also ohne Topf) her?

//GTE4ever

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Es gib von Opel kein Durchgangsrohr ohne Topf was beim 16V passt! Kannst evtl. mal bei MK Racing schauen ob die ein Erstazrohr haben!

BlueCorsa

Thema:

KAT alternative beim GSI16V?

KAT alternative beim GSI16V? - Ähnliche Themen

defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Astra G Bremsumbau hinten: Hallo zusammen, derzeit bin ich am Teile zusammensammeln, um meinen Astra G-CC umzubauen auf 5-Loch, weil ich die originale Bremse als eine...
Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo: Moin Leute, Kumpel von mir hat neue 225/35R18 Reifen von Sunew, die würde er mir für en günstigen Preis geben. Felgen habe ich die Ronal 0027...
Noch Immer Keine Eintragung meines C20XE im TIGRA: hi leude wie vielleicht einige vor langer zeit mitbekommen haben, ist mein projekt c20xe im tigra technisch gesehen beendet. nun gings in den...
Hobbyaufgabe corsa b z20let: Hi ho aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt. zum verkauf steht daher. - RH cup felgen 7,5j u...
Oben